Ist Playerunknowns Battlegrounds 30 Euro wert?

Sollte ich 30 Euro für Playerunknowns Battlegrounds ausgeben? Lohnt es sich, oder gibt es eine Chance, dass das Spiel in naher Zukunft reduziert wird?

Uhr
Playerunknowns Battlegrounds ist ein beliebter taktischer Shooter der viele Spieler fasziniert. Die Frage ´ ob es die 30 💶 wert ist ` hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zunächst sollte berücksichtigt werden: Dass das Spiel sich aktuell noch im Early Access befindet. Dies bedeutet · dass es noch nicht in seiner finalen Version vorliegt und es sein kann · dass noch diverse Bugs auftreten. Wenn man bereit ist für das Spiel zum aktuellen Status 30 Euro zu zahlen spricht nichts dagegen, es zu kaufen. Allerdings sollte man wissen: Dass es sich um ein Early Access Spiel handelt und es keine Garantie auf eine vollständige Fertigstellung gibt.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Spielstil von Playerunknowns Battlegrounds. Anders als Spiele wie Call of Duty oder Battlefield erfordert PUBG eine taktische und geduldige Vorgehensweise. Viel Warten und Campen gehören dazu und gerade zu Beginn kann die Lernkurve etwas steil sein. Wenn man also auf schnelle Action und Adrenalin aus ist könnte PUBG möglicherweise enttäuschend sein.

Wenn man jedoch Freunde hat die das Spiel häufig spielen, kann man daran ähnlich wie großen Spaß haben. Das Spiel bietet besonders im Teamplay eine intensive und spannende Erfahrung, vor allem wenn man sich gerne in taktischen Szenarien misst.

In Bezug auf den Preis: Laut Steam wird der Preis des Spiels ebenfalls nach dem Early Access nicht reduziert. Dies bedeutet ´ dass es unwahrscheinlich ist ` dass das Spiel in naher Zukunft günstiger angeboten wird. Wenn man also bereit ist, 30 Euro in das Spiel zu investieren und gerne Zeit in ein intensives und strategisches Spielerlebnis stecken möchte, kann sich die Anschaffung von Playerunknowns Battlegrounds durchaus lohnen.

Zusätzlich ist es erwähnenswert, dass das Spiel eine große Anzahl an Spielern hat und regelmäßige Performance-Patches erhält was auf eine langfristige Beliebtheit und Unterstützung seitens der Entwickler hindeutet. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, ob man bereit ist, 30 Euro für das Spiel auszugeben jedoch wenn man sich für den taktischen Shooter-Stil begeistert und gerne mit Freunden spielt, könnte es eine lohnende Investition sein.






Anzeige