Entfernen von Nutzer Miis auf der WiiU

Wie kann ich die Nutzer Miis auf meiner WiiU entfernen, wenn ich weder das Passwort noch die Email-Adresse der Accounts habe und die Konsole nicht formatieren möchte?

Uhr
Um die Nutzer Miis auf deiner WiiU zu entfernen ohne die Konsole zu formatieren gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, ebenso wie die Miis erstellt wurden und ob du Zugriff auf die jeweiligen Profile hast. Hier sind einige Schritte die du ausprobieren kannst:

1. Mii-App: Öffne die Mii-App auf deiner WiiU und gehe zu den Systemeinstellungen. Dort kannst du die erstellten Miis bearbeiten und löschen. Dies ist eine einfache Möglichkeit die Miis direkt von der Konsole aus zu entfernen.

2. Mii auf anderen Konsolen: Wenn die Miis auf anderen Konsolen wie dem 3DS oder der Nintendo Switch erstellt wurden, kannst du versuchen, über die Systemeinstellungen oder die Mii-App auf diesen Konsolen auf die Miis zuzugreifen und sie zu löschen. Da das Mii-System zwischen den Konsolen nicht stark variiert, könnte dies eine Option sein um die Miis zu entfernen.

3. Support von Nintendo: Wenn du keinen Zugriff auf die Miis hast und die Konsole nicht formatieren möchtest, könntest du dich an den Support von Nintendo wenden. Unter Umständen können sie dir dabei helfen die Miis von deiner Konsole zu entfernen, ebenfalls ohne Zugangsdaten zu den Nutzer-Accounts.

Passt auf : Dass das Entfernen von Nutzer Miis von einer Konsole ohne die entsprechenden Zugangsdaten potenziell problematisch sein kann, besonders wenn es sich um Miis von anderen Nutzern handelt. Es ist deshalb ratsam, vorsichtig vorzugehen und gegebenenfalls den Support von Nintendo zu konsultieren um sicherzustellen, dass keine unerwünschten Probleme entstehen.

Insgesamt gibt es also verschiedene Wege » um die Nutzer Miis auf deiner WiiU zu entfernen « obwohl du nicht im Besitz der entsprechenden Zugangsdaten bist. Es ist wichtig – die möglichen Konsequenzen zu berücksichtigen und im Zweifelsfall Unterstützung von Nintendo in Anspruch zu nehmen.






Anzeige