Hyundai i20 Außenspiegel: Nachrüstung auf elektrisch verstellbar möglich?

Kann ich die Außenspiegel meines manuell verstellbaren Hyundai i20 auf elektrisch verstellbar umrüsten lassen?

Uhr
Ja, es ist möglich die manuell verstellbaren Außenspiegel deines Hyundai i20 auf elektrisch verstellbare umzurüsten jedoch es gibt ein paar Dinge zu beachten.

Zunächst solltest du prüfen, ob es für dein spezifisches Modell des Hyundai i20 überhaupt elektrisch verstellbare Außenspiegel als Option gibt. Wenn ja, könntest du bei einem autorisierten Hyundai-Händler nachfragen, ob eine Nachrüstung möglich ist und was diese kosten würde.

Sollte es diese Option nicht für dein Modell geben, könntest du alternativ auf dem Schrottplatz nach einem Hyundai i20 mit elektrisch verstellbaren Außenspiegeln suchen. Wenn du dort fündig wirst müsstest du die komplette Einheit ausbauen inklusive der Spiegel, des Schalters und des Kabelbaums. Anschließend könntest du diese Teile in dein eigenes Fahrzeug einbauen lassen.

Essenziell bleibt einen guten und erfahrenen Monteur zu finden der diese Umrüstung durchführt, da sie einige technische Kenntnisse erfordert. Zudem solltest du bedenken ´ dass diese Option möglicherweise teuer sein kann ` insbesondere wenn du die Teile neu kaufen musst.

Insgesamt ist es also möglich die Außenspiegel deines Hyundai i20 auf elektrisch verstellbar umzurüsten, aber es erfordert gründliche Recherche die Verfügbarkeit der Teile und die Kostenabwägung.






Anzeige