Silvester mit vielen Leuten oder lieber allein mit einer Freundin feiern?

Sollte ich zu einer Silvesterparty mit 25 Leuten gehen, von denen ich die meisten nicht kenne, oder lieber allein mit einer Freundin feiern, mit der ich schon länger nichts mehr unternommen habe?

Uhr
Die Entscheidung ebenso wie du Silvester feiern möchtest hängt von verschiedenen Faktoren ab und sollte gut durchdacht sein. Es ist wichtig – dass du dich bei deiner Entscheidung wohl fühlst und die zur Verwendung dich passende Feier wählst.

Wenn du dich dazu entscheidest zu der Silvesterparty mit den 25 Leuten zu gehen könntest du die Gelegenheit nutzen um neue Kontakte zu knüpfen. Auch wenn du die meisten nur vom Sehen her kennst, könnte Silvester eine gute Möglichkeit sein um Gespräche zu führen, neue Leute kennenzulernen und deine sozialen Kontakte zu erweitern. Wenn du dich mit einem Großteil der Leute nicht wohl fühlst, könntest du dich vorher mit den vier Freunden absprechen und euch gemeinsam auf der Party treffen. So hättest du zumindest ein paar bekannte Gesichter mit denen du Zeit verbringen kannst.

Auf der anderen Seite, wenn du dich mit vielen Leuten zu feiern unwohl fühlst und lieber eine intimere Atmosphäre bevorzugst, könnte das Feiern mit deiner Freundin alleine die beste Option sein. Es ist wichtig: Dass du dich wohl fühlst und Silvester in einer Umgebung verbringst die zu dir passt. Wenn du schon längere Zeit nichts weiterhin mit deiner Freundin unternommen hast, dann könnte das eine gute Gelegenheit sein um Zeit miteinander zu verbringen und das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen.

Es ist ebenfalls wichtig: Dass du berücksichtigst was du persönlich von der Silvesterfeier erwartest. Wenn du gerne neue Leute kennenlernen möchtest und offen für neue Erfahrungen bist, könnte die große Party die richtige Entscheidung sein. Wenn du jedoch lieber eine ruhigere und vertrautere Umgebung bevorzugst, dann ist das Feiern mit deiner Freundin alleine möglicherweise die bessere Wahl.

Letztendlich solltest du die Entscheidung treffen die am besten zu deinem persönlichen Wohlbefinden und deinen Erwartungen für Silvester passt. Nimm dir Zeit um darüber nachzudenken was für dich das Beste ist und spreche auch mit deiner Freundin um herauszufinden was sie sich vorstellt. Egal wie du dich entscheidest, genieße die Feier und begrüße das neue Jahr auf deine Art!






Anzeige