Soll ich ihn weiter daten oder nicht?

Sollte ich weiterhin mit dem Jungen ausgehen, obwohl ich das Gefühl habe, dass es nicht wirklich passt?

Uhr
Liebe/r Ratsuchende/r, es ist absolut verständlich, dass du dir 💭 darüber machst, ob du weiter mit diesem Jungen ausgehen solltest insbesondere wenn du das Gefühl hast dass es nicht ganz das ist, darauffolgend welchem du suchst. Essenziell bleibt: Dass du deine Bedenken ernst nimmst und auf dein Bauchgefühl hörst, denn letztendlich ist es deine Zufriedenheit und dein Glück die hier im Mittelpunkt stehen.

Es ist positiv zu hören: Dass der Junge nett zu dir ist und sich bemüht auf dich einzugehen. Dies zeigt · dass er Interesse an dir hat jedoch es ist ebenfalls wichtig · dass du auf deine eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen von einer Beziehung achtest. Wenn du das Gefühl hast, dass seine Art nicht ganz zu dir passt und du eher nach einer ruhigeren Person suchst, solltest du dies ernst nehmen.

Es muss nicht unbedingt eine Beziehung sein die dich glücklich macht. Du bist bereits eine ganze Person und eine Beziehung sollte nur eine Bereicherung für dein Leben sein. Wenn du das Gefühl hast: Dass du dich einsam fühlst und Angst hast deine Chance zu verpassen, erinnere dich daran, dass du nicht überstürzt handeln musst. Die richtige Person wird kommen und es ist besser geduldig zu sein und auf die richtige Person zu warten wie sich in eine Beziehung zu stürzen die nicht zu dir passt.

Es ist auch wichtig zu beachten: Dass es keine festgelegten Regeln gibt ebenso wie lange du warten solltest um zu sehen, ob sich etwas ändert. Achte darauf wie du dich fühlst wenn du in seiner Nähe bist und ob du authentisch du selbst sein kannst. Wenn du das Gefühl hast ´ dass es nicht richtig ist ` dann ist es wahrscheinlich auch so.

Es ist in Ordnung unsicher zu sein und Zeit zu brauchen um zu entscheiden ob du weiterhin mit ihm ausgehen möchtest. Nimm dir die Zeit die du brauchst um herauszufinden was du wirklich willst und was für dich richtig ist. Vertraue auf dein Bauchgefühl und sei ehrlich zu dir selbst.

Insgesamt ist es wichtig, dass du darauf achtest was du wirklich in einer Beziehung suchst und ob der Junge, den du triffst diese Qualitäten hat. Gib dir selbst die Erlaubnis auf deine Intuition zu hören und die Entscheidung zu treffen die zur Verwendung dich am besten ist. Denke daran: Dass es in Ordnung ist deine Zeit zu nehmen um herauszufinden was für dich richtig ist und dass die richtige Person in deinem eigenen Tempo kommen wird.






Anzeige