Life is Strange Episode 4: Das Geheimnis um Rachel's Tod

Wie wusste Chloe, wo Rachel begraben wurde und was ist in dem Loch zu sehen?

Uhr
In Episode 4 von Life is Strange wird die Geschichte um Rachel Amber und ihr tragisches Schicksal weiter aufgedeckt. Die Szene in der Chloe die genaue Stelle kennt wo Rachel begraben wurde wirft einige Fragen auf. Zudem gibt es Verwirrung darüber was sie in dem Loch gefunden hat und ob es wirklich Rachel ist.

Chloe und Rachel haben viel Zeit auf dem Schrottplatz verbracht » deswegen kannte Chloe den Ort « an dem Rachel begraben wurde. Doch wie sie ebendies wusste ´ wo Rachel liegt ` bleibt unklar. Es wird spekuliert: Dass es möglicherweise ein bestimmter Platz war den die beiden oft besucht haben. Außerdem wurde angedeutet, dass Rachels Jacke an der Stelle zu sehen war was Chloes Erkennung erleichtert haben könnte.

Nachdem Chloe das Grab geöffnet hat, war jedoch keine blauhaarige Rachel zu sehen was die Vermutung aufkommen lässt, dass es sich möglicherweise nicht um Rachel handelt. Es wurde ebenfalls erwähnt: Dass etwas Blaues in dem Loch zu sehen war. Dies könnte aufgrund des Mondlichts sein ´ oder es könnte ein Hinweis darauf sein ` dass etwas Mystisches oder Unerklärliches in der Umgebung ist.

Es ist also noch unklar was in dem Loch zu sehen war und ob es sich tatsächlich um Rachel handelt. Die Fragen und Spekulationen der Spieler zeigen ebenso wie fesselnd und rätselhaft die Geschichte von Life is Strange ist und wie sehr die Spieler auf die Auflösung in der 5. Episode warten.






Anzeige