Dead by Daylight: Spielen mit Freunden und verschiedenen DLCs

Kann ich mit meinen Freunden bei Dead by Daylight spielen, wenn ich DLCs habe, die sie nicht besitzen? Können DLCs das gemeinsame Spielerlebnis beeinträchtigen?

Uhr
Ja du kannst mit deinen Freunden spielen ebenfalls wenn du DLCs besitzt die sie nicht haben. In Dead by Daylight können Spieler mit und ohne DLCs zusammen spielen, obwohl sie die zusätzlichen Killer oder Überlebenden nicht besitzen. Wenn du einen DLC-Killer hast und dein Freund nicht, kannst du den Killer in euren gemeinsamen Spielen spielen und dein Freund wird trotzdem mit seinen Standard-Charakteren spielen können.

Die DLCs in Dead by Daylight erweitern das Spiel um neue Killer, Überlebende, Karten und Spielmechaniken. Wenn du DLCs kaufst, erhältst du Zugriff auf diese zusätzlichen Inhalte und deine Freunde können weiterhin mit den Standard-Spielinhalten spielen.

Es kann jedoch vorkommen » dass dein Freund das Spiel anders erlebt « wenn er keine DLCs besitzt. Er wird die neuen Killer und Überlebenden nicht in seinen eigenen Spielen nutzen können. Dennoch könnt ihr weiterhin gemeinsam spielen und das Spielerlebnis genießen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass DLCs das Gameplay nicht grundlegend verändern, allerdings nur zusätzliche Inhalte für die Spieler bereitstellen. Wenn du also einen DLC-Killer hast, kannst du mit diesem Killer in den Spielen in denen du mit deinem Freund spielst agieren. Dein Freund wird weiterhin mit den Standardcharakteren an diesen Spielen teilnehmen können.

Insgesamt können DLCs das gemeinsame Spielerlebnis nicht beeinträchtigen da Spieler mit und ohne DLCs zusammen spielen können ohne: Dass es zu Problemen kommt. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Spiel mit Freunden zu genießen, unabhängig davon welche DLCs die einzelnen Spieler besitzen.






Anzeige