Forge Server startet nicht auf Linux Server

Warum startet mein Forge Server auf dem Linux Server nicht und warum wird keine ServerLog-Datei erstellt?

Uhr
Es scheint wie hättest du mit dem Starten deines Forge Servers auf deinem Linux-Server Probleme. Es gibt einige mögliche Gründe, warum der Server nicht startet und warum keine Server-Log-Datei erstellt wird.

Zunächst einmal ist es wichtig zu überprüfen ob der Startbefehl korrekt eingegeben wurde. Der von dir verwendete Befehl lautet "screen java -Xmx4G -Xms2G -jar Forge.jar". Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Dateiname "Forge.jar" mit dem tatsächlichen Namen deiner Server-Jar-Datei ersetzt wurde. Andernfalls wird der Server nicht richtig gestartet. Überprüfe auch, ob deine Java-Version und -Einstellungen kompatibel sind und ob genügend Arbeitsspeicher für den Server zugewiesen wurde.

Wenn der Server dennoch nicht startet, solltest du versuchen, den Server ohne die Verwendung von "screen" zu starten um den genauen Fehler zu sehen. Oftmals wird bei einem Startfehler eine Fehlermeldung ausgegeben die dir bei der Fehlerbehebung hilft. Nachdem du den Server ohne "screen" gestartet hast, überprüfe die Konsolenausgabe um zu sehen welche Fehlermeldung oder Warnungen angezeigt werden.

Es könnte ebenfalls sein, dass die "Eula" nicht akzeptiert wurde. In diesem Fall solltest du sicherstellen, dass die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (Eula) akzeptiert wurde, bevor der Server gestartet wird. Dazu musst du in das Verzeichnis deines Servers navigieren und die Datei "eula.txt" öffnen. Ändere den Wert von "false" auf "true" um die Eula zu akzeptieren.

Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es auch sein, dass die Jar-Datei selbst beschädigt ist oder dass es Probleme mit den installierten Mods gibt. Stelle sicher, dass die Forge-Version und die Mods kompatibel sind und dass die Jar-Datei nicht beschädigt ist.

Zusätzlich kannst du ebenso wie vorgeschlagen den Fehler via pastebin teilen, zu diesem Zweck die genaue Fehlermeldung analysiert werden kann. Dadurch können andere Benutzer oder Experten in der Community dir gezieltere Hilfe anbieten.

Insgesamt ist es wichtig, sorgfältig zu überprüfen, ob alle Schritte bei der Einrichtung des Forge-Servers auf dem Linux-Server korrekt durchgeführt wurden und ob alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Durch die Überprüfung des Startbefehls die Eula-Akzeptanz, das Überprüfen der Konsolenausgabe und die Bestätigung der Jar-Datei-Integrität kannst du das Problem hoffentlich identifizieren und beheben.






Anzeige