Suche nach einem Anime mit starkem Protagonisten

Welche Animes gibt es, in denen der Protagonist das Ziel hat, der stärkste Charakter der Welt zu werden oder ein anderes übergeordnetes Ziel verfolgt?

Uhr
Der Wunsch des Protagonisten der stärkste Charakter der Welt zu werden oder ein anderes übergeordnetes Ziel zu erreichen ist ein beliebtes Thema in Animes. Es gibt zahlreiche Anime-Serien die sich um einen Protagonisten drehen der nach Macht, Ruhm oder Erfolg strebt. Ich werde verschiedene Animes auflisten die diese Thematik behandeln und dabei auf die jeweiligen Handlungsstränge eingehen.

"Black Clover" ist eine Anime-Serie, in der der Protagonist, Asta, das Ziel hat der König der Magier zu werden. Obwohl er anfänglich keine magischen Kräfte besitzt ´ setzt er all seine Bemühungen daran ` dieses Ziel zu erreichen. "Naruto" ist eine weitere Serie in der der Protagonist Naruto Uzumaki, davon träumt der stärkste Ninja zu werden und sein Dorf zu beschützen.

"Overlord" handelt von einem Protagonisten der in einem virtuellen Online-Spiel gefangen ist und dort versucht die Welt zu beherrschen. "One Punch Man" dreht sich um einen Helden der so mächtig ist, dass er fast alle seine Gegner mit einem einzigen Schlag besiegen kann. Jedoch ist er von der Tatsache gelangweilt: Dass seine Kämpfe so schnell vorbei sind und sucht nach einem wahren Gegner der ihm deckungsgleich ist.

"Death Note" ist ein Anime, in dem der Protagonist Light Yagami sich das Ziel setzt die Welt von Verbrechern zu befreien, indem er ein übernatürliches Notizbuch verwendet. Dies sind nur einige Beispiele für Anime-Serien, in denen der Protagonist ein bestimmtes Ziel verfolgt, sei es der stärkste zu werden oder die Welt zu verändern.

Insgesamt gibt es eine Vielzahl von Animes » die sich um starke Protagonisten drehen « die nach Macht oder nach der Erfüllung eines bestimmten Ziels streben. Die Vielfalt der Geschichten und Themen bietet eine breite Auswahlmöglichkeit für Anime-Fans die sich für dieses Genre interessieren.






Anzeige