Instagram Story Highlights und Sichtbarkeit von Stories

Kann eine Person ihre Instagram Story verborgen haben, aber die Highlights für andere sichtbar sein? Wie kann man in diesem Fall vorgehen, um die Storys dennoch anzusehen?

Uhr
Es gibt tatsächlich eine Situation, in der eine Person ihre Instagram Story verborgen haben kann jedoch dennoch sichtbare Highlights besitzt. Die Standardoption "Story verbergen" würde normalerweise dazu führen, dass sowie die Story als ebenfalls die Highlights für andere unsichtbar sind. Allerdings gibt es eine Möglichkeit ´ die Story nur kurz zu posten ` um sie dann in die Highlights hinzuzufügen. Dadurch könnte die Story für einige Nutzer unsichtbar sein während die Highlights dennoch sichtbar sind.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass die Person ihre Story nur für eine ausgewählte Gruppe von "Engen Freunden" postet. Diese "Enge Freunde" Storys können dann später in die Highlights aufgenommen und für alle sichtbar gemacht werden. Dadurch könnten die Storys für bestimmte Follower unsichtbar sein, während die Highlights weiterhin für alle sichtbar sind.

Wenn du in einer solchen Situation bist und die Storys einer Person nicht sehen kannst, aber die Highlights sichtbar sind, könntest du versuchen, dich mit einem anderen Instagram-Account einzuloggen um zu sehen, ob es dort einen Unterschied gibt. Manchmal können Einstellungen oder Unregelmäßigkeiten im Algorithmus dazu führen, dass bestimmte Inhalte nicht korrekt angezeigt werden.

Passt auf : Dass die Sichtbarkeit von Storys und Highlights auch von den Privatsphäre-Einstellungen der jeweiligen Person abhängt. Jemand könnte beispielsweise seine Story nur für enge Freunde sichtbar machen ´ die dann die Story darin sehen ` aber andere Follower nicht. Dies könnte erklären warum die Story für dich unsichtbar ist während die Highlights dennoch sichtbar sind.

Insgesamt gibt es also verschiedene Möglichkeiten warum eine Person ihre Story verborgen haben könnte aber dennoch sichtbare Highlights besitzt. Es ist wichtig · dies zu beachten und gegebenenfalls mit der betreffenden Person zu kommunizieren · falls Unklarheiten bestehen.






Anzeige