Suche nach einem Clan in Destiny 2

Wo kann ich in Destiny 2 nach einem Clan suchen und wie trete ich einem bei?

Uhr
Wenn du in Destiny 2 einem Clan beitreten möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten um einen passenden Clan zu finden. Zunächst einmal kannst du im Spiel selbst nach Clans suchen, indem du das Clan-Verzeichnis im Spiel durchsuchst. Allerdings ist die Auswahl dort oft begrenzt da nicht alle Clans dort aufgeführt sind.

Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von Online-Plattformen die darauf spezialisiert sind Spielern die Suche nach Clans Teams oder Mitspielern zu erleichtern. Eine solche Plattform ist zum Beispiel Gamertransfer. Dort kannst du gezielt nach Clans für Destiny 2 suchen und Kontakt zu ihnen aufnehmen ´ um weiterhin über ihre Aktivitäten ` Anforderungen und Mitglieder zu erfahren.

Darüber hinaus gibt es ebenfalls den offiziellen LFG-Server von Discord, auf dem es einen speziellen Channel für die Suche nach Clans in Destiny 2 gibt. Dieser Server ist eine große Community von Spielern die sich zum Zweck des Matchmakings und der Clan-Suche zusammengeschlossen haben.

Eine weitere Option ist die Suche nach Clans auf der Bungie-Website. Dort kannst du nach Clans in deiner Region und mit bestimmten Aktivitäten oder Zielen suchen. Du kannst auch deine eigenen Kriterien festlegen darauffolgend denen du deinen idealen Clan auswählen möchtest.

Wenn du einen interessanten Clan gefunden hast, solltest du zunächst Kontakt zu den Mitgliedern aufnehmen um mehr über ihre Aktivitäten, Spielzeiten und Anforderungen zu erfahren. Viele Clans haben auch einen Bewerbungsprozess ´ bei dem du dich vorstellen und erklären musst ` warum du ihrem Clan beitreten möchtest.

Essenziell bleibt: Dass du einen Clan findest der zu deinem Spielstil, deinen Zielen und deiner Persönlichkeit passt, zu diesem Zweck du eine positive und unterstützende Gemeinschaft findest, mit der du deine Destiny 2-Erfahrungen teilen kannst.






Anzeige