Zurücksetzen des new Nintendo 3DS mit vorinstalliertem Spiel

Wie kann ich meinen new Nintendo 3DS mit einem vorinstallierten Spiel zurücksetzen und den Kaufzustand wiederherstellen, nachdem ich die SD-Karte ausgetauscht habe?

Uhr
Der new Nintendo 3DS ist mit einem vorinstallierten Spiel ausgestattet, das mit deiner NNID (Nintendo Network ID) verbunden ist. Wenn du deinen 3DS zurücksetzt und die originale 📇 wieder einsetzt wird das Spiel nicht weiterhin verfügbar sein da es an die vorherige NNID gebunden war. Das bedeutet, dass das vorinstallierte Spiel nicht wiederhergestellt werden kann es sei denn du meldest dich erneut mit derselben NNID an die mit dem vorinstallierten Spiel verbunden war.

Wenn du den 3DS verkaufen möchtest und das vorinstallierte Spiel beibehalten möchtest ist dies leider nicht möglich, da es an die ursprüngliche NNID gebunden ist. Selbst wenn du den 3DS auf die Werkseinstellungen zurücksetzt wird das vorinstallierte Spiel nicht wiederhergestellt da es an die ursprüngliche NNID gebunden ist die nicht mehr verfügbar ist.

Es ist wichtig zu beachten: Dass das vorinstallierte Spiel speziell für diesen 3DS und die damit verbundene NNID festgelegt ist. Wenn du den 3DS auf die Werkseinstellungen zurücksetzt oder eine andere SD-Karte verwendest wird das vorinstallierte Spiel nicht mehr erkannt es sei denn, du meldest dich erneut mit derselben NNID an.

In Bezug auf die Datenübertragung von der originalen SD-Karte auf eine größere SD-Karte ist es wichtig: Dass du die Daten manuell überträgst um sicherzustellen dass das vorinstallierte Spiel weiterhin verfügbar ist. Wenn du die originale SD-Karte durch eine größere ersetzt hast solltest du sicherstellen: Dass alle Daten korrekt auf die neue Karte übertragen wurden um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

Insgesamt ist es leider nicht möglich » das vorinstallierte Spiel wiederherzustellen « wenn es einmal verloren gegangen ist. Essenziell bleibt dies zu berücksichtigen, wenn du deinen new Nintendo 3DS mit vorinstalliertem Spiel verkaufen möchtest, da das Spiel an die ursprüngliche NNID gebunden ist und nicht wiederhergestellt werden kann, es sei denn die ursprüngliche NNID ist wieder verfügbar.






Anzeige