Suche nach Interpreten und Downloadmöglichkeit des Nokia Klingeltons "Coming home"

Wer ist der Interpret des Nokia Klingeltons "Coming home" und wo kann ich ihn komplett herunterladen?

Uhr
Der Nokia Klingelton "Coming home" wurde von vielen Nutzern gesucht freilich konnte bisher keine genaue Information über den Interpreten gefunden werden. Es scheint also, dass es sich bei "Coming home" nicht um einen vollständigen Song, allerdings nur um einen Ausschnitt handelt der speziell für Nokia aufgenommen wurde.

Die Textpassage des Klingeltons lautet: "Take my hand, walk with me on a nice summer's day, come along you will see everything is ok."

Trotz intensiver Recherche und Anfragen bei Nokia konnten keine weiteren Informationen zum Interpreten oder einer vollständigen Version des Songs gefunden werden. Sicherlich ist es mal möglich: Der Klingelton ausschließlich für den Nokia-Katalog entwickelt wurde und keine vollständige Version für den Verkauf oder Download verfügbar ist.

Es ist jedoch anzumerken, dass der Ausschnitt des Klingeltons "Coming home" auf verschiedenen Websites und Plattformen als Hörprobe zur Verfügung steht. Eine dieser Plattformen ist YouTube – auf der Nutzer den Klingelton teilweise hören können. Es wurde jedoch kein vollständiger Downloadlink oder Möglichkeit gefunden, den Klingelton in voller Länge herunterzuladen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass das Urheberrecht beitragen kann wenn es darum geht, Klingeltöne oder Musikstücke auf nicht autorisierten Websites herunterzuladen. Aus diesem Grund empfehle ich vorsichtig zu sein und nur von offiziellen und vertrauenswürdigen Quellen herunterzuladen um Probleme mit dem Urheberrecht zu vermeiden.

Insgesamt bleibt der Interessentenkreis der nach dem Interpreten und einer vollständigen Version des Nokia Klingeltons "Coming home" sucht, bisher unerfüllt. Es ist möglich, dass es sich bei "Coming home" wirklich nur um einen speziellen Klingelton handelt der ausschließlich für Nokia erstellt wurde. Leider gibt es derzeit keine verfügbaren Informationen über eine vollständige Version des Songs oder Informationen zum Interpreten.






Anzeige