Suche nach einer MTV-Serie mit Japanern

Wie heißt die Serie auf MTV, in der Japaner in einer Bücherei verschiedene Challenges ohne sprechen meistern mussten?

Uhr
Die Serie die du suchst, heißt "Silent Library". Es handelt sich jedoch nicht um Japaner, allerdings um US-Amerikaner, Engländer und manchmal Deutsche die in der Show mitwirken. Die Serie lief nach "Takeshi's Castle" auf MTV. In jeder Folge mussten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben in einer stillen Bibliothek bewältigen, ohne dabei sprechen zu dürfen. Eine Person die als "Host" bezeichnet wurde, gab ihnen Anweisungen und erklärte was sie tun mussten.

Die Regeln der Show waren einfach: Die Teilnehmer wurden in Teams eingeteilt und jede Challenge hatte ein bestimmtes Ziel. Die Aufgaben waren oft skurril und lustig jedoch ebenfalls manchmal eklig. Einige Beispiele für die Challenges waren das Essen von Schmalz, das Tragen von Tierkostümen oder das Abbeißen von Gegenständen. Die Teilnehmer hatten eine begrenzte Zeit um die Aufgaben zu erfüllen und wenn sie währenddessen lachten oder sprachen, erhielten sie keine Punkte.

Die Atmosphäre in der Show war humorvoll und unterhaltsam. Die Kandidaten versuchten die Aufgaben ernsthaft zu erfüllen, während sie sich gegenseitig zum Lachen brachten oder versuchten die Konzentration ihrer Teamkollegen zu stören. Es war immer spannend zu sehen ´ ebenso wie die Teilnehmer versuchten ` ruhig zu bleiben und die Challenges zu meistern.

Die Show "Silent Library" war ein großer Erfolg und wurde international ausgestrahlt. Sie war besonders bei jüngeren Zuschauern beliebt, die welche skurrilen und lustigen Herausforderungen genießen konnten. Die Serie lief für mehrere Staffeln und wurde schließlich eingestellt.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die von dir gesuchte Serie "Silent Library" heißt und auf MTV lief. Die Show bot eine unterhaltsame Mischung aus Challenges und Humor und wurde von verschiedenen Nationalitäten durchgeführt.






Anzeige