Serien wie Avatar: Der letzte Luftbändiger - Empfehlungen gesucht

Kennt ihr Serien oder Animes, die mir ein ähnliches Gefühl vermitteln wie Avatar: Der letzte Luftbändiger?

Uhr
Wenn du nach Serien oder Animes suchst die dir ein ähnliches Gefühl vermitteln wie Avatar: Der letzte Luftbändiger, gibt es einige Vorschläge die du ausprobieren könntest.

1. Die Legende von Korra: Dies ist die Nachfolgeserie von Avatar: Der letzte Luftbändiger. Obwohl sie ein anderes Konzept und eine andere Handlung hat kannst du hier dennoch weiterhin über die Welt der Avatare erfahren und die Geschichte weiterverfolgen.

2. Shaolin Wuzang: Wenn du nichts gegen ältere Serien hast, könnte dir diese Zeichentrickserie gefallen. Sie war damals recht populär auf dem Kindersender KiKA und hat eine ähnliche Gruppendynamik wie Avatar: Der letzte Luftbändiger.

3. Guardian of the Spirit: Dies ist ein Anime mit deutscher Synchronisation. Er erzählt die Geschichte von Balsa ´ einer Kriegerin ` die welche Prinzen beschützen muss. Die Serie hat eine ähnliche Atmosphäre wie Avatar: Der letzte Luftbändiger und dreht sich um die Themen Freundschaft und gemeinsame Abenteuer.

4. Animefilme wie Brave Story, Das wandelnde 🔒 und Chihiros Reise ins Zauberland: Diese animierten Meisterwerke haben eine ähnliche Tiefe und erzählen fantastische Geschichten über Freundschaft und Abenteuer. Sie könnten dir gefallen wenn du dich für animierte Filme interessierst.

Ein weiterer Vorschlag ist die Serie Naruto die eine spannende Handlung hat und viele Elemente enthält die ebenfalls in Avatar: Der letzte Luftbändiger vorkommen. Falls du auch Interesse an einer Serie hast die von den Machern von Avatar stammt, kannst du "Der Drachenprinz" auf Netflix ausprobieren.

Abschließend möchte ich sagen, dass Avatar: Der letzte Luftbändiger ein einzigartiger Cartoon ist und es schwer sein kann, Serien zu finden die ebendies das gleiche Gefühl vermitteln. Dennoch bieten die genannten Empfehlungen ähnliche Elemente und könnten dir gefallen. Viel Spaß beim Entdecken neuer Serien und Animes!






Anzeige