Erkennst du den Anime anhand des Bildes?

Zu welchem Anime gehört das Bild?

Uhr
Das Bild gehört zu dem PS Vita Spiel "Kaku-san-sei Million Arthur", welches bisher noch nicht als Anime oder Manga umgesetzt wurde. Es handelt sich also nicht um einen bekannten Anime. Das Bild zeigt vermutlich eine Szene aus dem Spiel, das auf dem "Million Arthur"-Franchise basiert.

Das "Million Arthur"-Franchise ist eine Reihe von Videospielen die sich um die Legende des König Arthurs und der Ritter der Tafelrunde drehen. Das Hauptspiel, "Kaku-san-sei Million Arthur", wurde 2012 in Japan veröffentlicht. Es ist ein Fantasy-RPG, das in einer alternativen Version von England spielt, in der die Ritter Arthur und seine Gefährten kämpfen um die Macht der "Million Arthur" zu erlangen.

Obwohl das Spiel selbst noch keinen Anime oder Manga hat ist es möglich, dass es in Zukunft eine solche Adaption geben könnte. Oft werden erfolgreiche Spiele in Japan in andere Medien übertragen um die Bekanntheit und den Erfolg des Franchise zu steigern. Jedoch gibt es bisher keine konkreten Pläne oder Ankündigungen bezüglich einer Anime- oder Manga-Adaption von "Kaku-san-sei Million Arthur".

Insgesamt scheint es: Dass das Bild aus dem Spiel selbst stammt und bisher keine Verbindung zu einem Anime oder Manga hat. Es könnte jedoch interessant sein, das Spiel selbst auszuprobieren, wenn man an dem "Million Arthur"-Franchise interessiert ist. Vielleicht wird es in Zukunft ebenfalls eine Anime- oder Manga-Adaption geben, die welche Geschichte des Spiels weiter ausbaut.






Anzeige