Suche nach OP-Plugin von YouTuber McTroll/CrashDeZZ

Kennt jemand das OP-Plugin von McTroll/CrashDeZZ und kann Informationen oder einen Downloadlink dazu geben?

Uhr
Das von dir erwähnte Plugin, das von den YouTubern McTroll und CrashDeZZ genutzt wurde um Aktivitäten von sogenannten "OP-Plugins" zu bekämpfen ist bekannt als das "OP-Plugin". Es erlaubte Spielern, sich selbst den OP-Status zu geben, sobald sie einem Server beigetreten waren der dieses Plugin verwendete. Durch Eingabe von "+op" im Chat konnten die Spieler den OP-Status erlangen.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Verwendung solcher OP-Plugins nicht empfohlen wird und gegen die Nutzungsrichtlinien von Minecraft und vielen Servern verstößt. Das Spiel und seine Server wurden so konzipiert: Dass ein fairer und ausgeglichener Spielverlauf gewährleistet ist. Das Ausnutzen von OP-Plugins ermöglicht es Spielern, einen unfairen Vorteil zu erlangen und den Spielspaß für andere zu beeinträchtigen.

Es ist bekannt, dass der Hack-Client "Wurst" Bücher mit Kommandolinks verbinden kann. Dies ermöglicht es Spielern ´ spezifische Aktionen auszuführen ` wenn sie auf den Link klicken. Zum Beispiel könnte ein Spieler der ein 📖 mit dem Befehl "/say Hallo" öffnet und auf den Link klickt, den Befehl "Hallo" im Chat ausführen. Wenn der Befehl jedoch "/op" ist und das Buch einem Admin gegeben wird der genügende Rechte hat, kann der Spieler den OP-Status erlangen. Dies ist jedoch keine spezifische Funktion des Plugins allerdings eine Funktion des Spiels selbst.

Es ist zu beachten: Der alte Downloadlink für das OP-Plugin nicht weiterhin verfügbar ist. Allerdings könntest du versuchen, auf Plattformen wie GitHub oder Minecraft-Foren nach ähnlichen Plugins zu suchen die den gleichen Effekt erzielen könnten. Beachte jedoch, dass das Verwenden solcher Plugins gegen die Nutzungsrichtlinien von Minecraft verstoßen könnte und du möglicherweise mit Konsequenzen rechnen musst, wenn du sie auf deinem Server installierst.

Essenziell bleibt fair und ehrlich zu spielen um den Spielspaß für alle Beteiligten zu gewährleisten. Das Ausnutzen von Hacks Cheats oder Plugins um sich unfaire Vorteile zu verschaffen schadet der Community und dem Spiel insgesamt. Es ist empfehlenswert · sich an die offiziellen und von der Community entwickelten Regeln zu halten und sich auf einem Server anzumelden · der einen sicheren und fairen Spielbetrieb gewährleistet.






Anzeige