Wie kann ich im MoCreatures Mod von Minecraft das Spawnen des Golems deaktivieren?

Wie kann ich in den Einstellungen des MoCreatures Mods in Minecraft einstellen, dass der Golem nicht mehr spawnt?

Uhr
Um das Spawnen des Golems im MoCreatures Mod von Minecraft zu deaktivieren, kannst du die Einstellungen im Optionsmenü des Spiels anpassen. Hier erfährst du, ebenso wie du vorgehen kannst:

1. Starte Minecraft und öffne das Hauptmenü.
2. Klicke auf "Optionen" um die Einstellungen zu öffnen.
3. Suche nach dem Menüpunkt der mit "MoCreatures" oder "Mod-Einstellungen" betitelt ist. Dieser kann je nach Version des Mods unterschiedlich sein. Wenn du den Mod nicht siehst – hast du ihn möglicherweise nicht korrekt installiert oder es gibt eine Inkompatibilität mit anderen Mods. In diesem Fall solltest du die Installation überprüfen oder dich an den Entwickler des MoCreatures Mods wenden.
4. Sobald du das MoCreatures Menü gefunden hast · solltest du eine Liste mit den verschiedenen Kreaturen und Monstern sehen · die durch den Mod hinzugefügt werden. Suche nach dem Golem in dieser Liste.
5. Klicke auf den Golem – um seine Einstellungen anzuzeigen. Es sollten verschiedene Optionen zur Verfügung stehen um das Verhalten des Golems anzupassen.
6. Suche nach einer Option die mit "Spawnen" oder "Spawnhäufigkeit" zu tun hat. In dieser Einstellung kannst du die Wahrscheinlichkeit einstellen, mit der der Golem erscheint. Setze den Wert auf "0" um das Spawnen des Golems komplett zu deaktivieren.
7. Speichere die Einstellungen und schließe das Menü.

Mit diesen Schritten solltest du in der Lage sein das Spawnen des Golems im MoCreatures Mod von Minecraft zu deaktivieren. Beachte jedoch, dass dieser Mod noch viele andere Kreaturen und Monster hinzufügt die das Spiel unruhiger machen können. Möglicherweise möchtest du also ebenfalls die Einstellungen für andere Kreaturen anpassen oder stattdessen den Schwierigkeitsgrad des Spiels ändern.

Zusätzlich zu den Informationen aus dem Text solltest du beachten, dass der Golem im MoCreatures Mod ziemlich häufig in der Spielwelt vorkommt, insbesondere nachts. Er ist ein sehr starker Gegner jedoch wenn du ihn besiegst kannst du beispielsweise einen Diamantblock als Belohnung erhalten. Der Mod fügt auch eine Vielzahl anderer gefährlicher Kreaturen hinzu wie Geister, Werwölfe, Wölfe untote Pferde fliegende Pferde und verschiedene Arten von Ogern. Wenn du diese Monster nicht haben möchtest, kannst du den Schwierigkeitsgrad des Spiels auf "Peaceful" stellen. In diesem Modus greifen dich selbst Raubkatzen nicht weiterhin an und normale Monster spawnen kaum noch. Das Spielen auf Peaceful kann jedoch den Schwierigkeitsgrad des Spiels deutlich verringern.






Anzeige