Benötigt man bei VIP-Tickets für Tini-Konzerte auch normale Tickets?

Muss man neben den VIP-Tickets für ein Meet & Greet mit Tini auch normale Tickets kaufen oder reicht es, nur die VIP-Tickets zu haben?

Uhr
Ja um ein Meet & Greet mit Tini zu erleben, muss man zusätzlich zu den VIP-Tickets ebenfalls normale Tickets kaufen. Es kommt jedoch auf den Veranstalter an ebenso wie ebendies die Tickets gestaltet sind und welche Bereiche man damit betreten kann.

Bei Tinis Tour "Got Me Started" im Jahr 2017 gab es verschiedene Arten von VIP-Tickets, obwohl dabei das ranghöchste erworben werden musste um ein Meet & Greet zu erhalten. In diesem Fall benötigt man also sowie normale als auch VIP-Tickets. Die genauen Details können jedoch je nach Veranstalter unterschiedlich sein.

Generell gelten VIP-Tickets als normale Tickets freilich mit zusätzlichen Privilegien und Zugängen. Bei einigen Veranstaltungen ist es möglich · dass man sein normales Ticket separat erwerben muss · um überhaupt Zutritt zum Konzert zu erhalten. Die VIP-Tickets wiederum berechtigen dann zum Zugang zum VIP-Bereich. In solchen Fällen unterscheiden sich die Tickets lediglich in ihrer Ticketnummer.

Es ist wichtig die genauen Informationen zu den Tickets und deren Bedingungen beim jeweiligen Veranstalter zu erfragen oder auf deren Website nachzulesen. Dort sollte erklärt sein welche Art von Tickets für den Zutritt zu welchen Bereichen notwendig sind.

Abschließend sei erwähnt, dass die "Got Me Started" Tour von Tini bereits vorbei ist. Es ist also nicht möglich sie bei dieser Tour zu treffen. Es könnte jedoch zukünftig weitere Touren oder Events geben ´ bei denen man die Möglichkeit hat ` sie persönlich zu treffen.






Anzeige