Probleme mit Zahlungsart bei Eis.de-Bestellung

Wie gehe ich vor, wenn ich versehentlich eine falsche Zahlungsart bei meiner Bestellung auf Eis.de ausgewählt habe?

Uhr
Wenn du bei deiner Bestellung auf Eis.de versehentlich die falsche Zahlungsart ausgewählt hast und nun Schwierigkeiten hast diese zu bezahlen, gibt es verschiedene Lösungswege.

1. Storniere den Artikel und bestelle ihn erneut:
Die einfachste Lösung wäre, den Artikel zu stornieren und ihn anschließend erneut zu bestellen. Gehe dazu in dein Kundenkonto auf Eis.de und suche nach der Bestellung die du stornieren möchtest. Folge den Anweisungen für eine Stornierung und gehe dann zurück zur Startseite um den Artikel erneut in den Warenkorb zu legen. Wähle dabei die gewünschte Zahlungsart aus und schließe die Bestellung ab.

2. Bezahle mit einer anderen Zahlungsart:
Falls du die Möglichkeit hast » mit einer anderen Zahlungsart zu bezahlen « kannst du dies auswählen. Klicke auf den Link in der Bestellbestätigung von Eis.de um zur Zahlungsseite zu gelangen. Dort solltest du die Wahl haben eine andere Zahlungsart zu wählen ebenso wie beispielsweise Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse. Wähle eine passende Zahlungsart aus und schließe den Bezahlvorgang ab.

3. Kontaktiere den Support:
Wenn keine der oben genannten Lösungen für dich möglich ist oder du weitere Fragen hast, solltest du den Support von Eis.de kontaktieren. Auf der Webseite findest du in der Regel einen Link zum Kundenservice oder eine Telefonnummer, über die du Hilfe erhalten kannst. Erkläre dein Problem und bitte um Unterstützung bei der Zahlung. Der Support wird dir weitere Informationen und mögliche Lösungen bieten.

Essenziell bleibt das Problem mit der falschen Zahlungsart so schnell wie möglich zu lösen da der Lieferprozess unter Umständen verzögert werden kann wenn die Zahlung nicht rechtzeitig eingeht. Daher ist es ratsam – die oben genannten Lösungswege schnellstmöglich auszuprobieren.






Anzeige