Problem beim Zugriff auf die Community in Sims 4 - Was tun?

Wie kann ich in Sims 4 auf die Community zugreifen und Inhalte herunterladen?

Uhr
Das Problem, auf das du gestoßen bist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht auf die Community in Sims 4 zugreifen kannst um Inhalte herunterzuladen. Es gibt einige mögliche Gründe dafür und ich werde sie hier näher erläutern.

1. Altersbeschränkung: Die Community in Sims 4 ist ab 14 Jahren freigeschaltet. Dies bedeutet ´ dass du mindestens 14 Jahre alt sein musst ` um auf die Community zugreifen zu können. Wenn du dein wahres Alter bei der Anmeldung angegeben hast und du jünger als 14 Jahre alt bist, wirst du wahrscheinlich nicht auf die Community zugreifen können.

2. EA-Konto: Um auf die Community von Sims 4 zugreifen zu können, benötigst du ein EA-Konto. Wenn du noch kein Konto hast – musst du eines erstellen. Gehe dazu zur offiziellen Website von EA und klicke auf "Konto erstellen". Folge den Anweisungen und gib alle erforderlichen Informationen ein. Sobald du ein Konto hast – kannst du dich in Sims 4 anmelden und auf die Community zugreifen.

3. Online-Verbindung: Um auf die Community zugreifen und Inhalte herunterladen zu können, musst du eine aktive Internetverbindung haben. Stelle sicher ´ dass du mit dem Internet verbunden bist ` während du Sims 4 spielst und versuche es erneut.

4. Aktualisierung des Spiels: Möglicherweise funktioniert der Zugriff auf die Community nicht, weil dein Spiel nicht auf dem neuesten Stand ist. Checke mal ob Updates für Sims 4 verfügbar sind und lade sie herunter. Aktualisiere das Spiel auf die neueste Version und versuche dann erneut auf die Community zuzugreifen.

Wenn du alle oben genannten Schritte ausgeführt hast und immer noch nicht auf die Community zugreifen kannst » empfehle ich dir « dich direkt an den Kundensupport von EA zu wenden. Sie können dir weitere Hilfe anbieten und das Problem genauer untersuchen.

Zusätzlich zu den hier gegebenen Informationen solltest du ebenfalls den offiziellen Support von EA unter https://help.ea.com/de/contact-us/ kontaktieren um eine spezifische Lösung für dein Problem zu erhalten.






Anzeige