Position des Converse Logos: Innen oder Außen?

Ist es bei Converse Schuhen üblich, dass das Logo innen an den Schuhen angebracht ist? War es früher anders?

Uhr
Bei den meisten Converse Schuhen insbesondere bei den klassischen Converse Chucks Hi wird das Logo an der Innenseite der Schuhe platziert. Es gibt jedoch ebenfalls Sondereditionen und spezielle Modelle, bei denen das Logo mehrfach oder sogar oversized an beiden Seiten der Schuhe angebracht ist.

Sicherlich ist es mal möglich, dass du die Erwartung hattest, dass das Converse Logo außen angebracht ist. Das könnte daran liegen, dass du vielleicht ältere Modelle von Converse Schuhen in Erinnerung hast, bei denen das Logo tatsächlich außen angebracht war. Es gab oder gibt immer noch einige Modelle, bei denen das Logo außen sichtbar ist.

Um sicherzugehen kannst du auf der offiziellen Website von Converse nachschauen. Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und kannst herausfinden, ob das Logo innen oder außen angebracht ist.

Es ist jedoch wichtig anzumerken: Dass die Position des Logos nicht ausschlaggebend für die Echtheit eines Converse Schuhs ist. Es gibt viele Fälschungen auf dem Markt die das Logo an der richtigen Stelle haben jedoch dennoch keine originalen Converse Schuhe sind. Wenn du unsicher bist, ob deine Schuhe echt sind solltest du die Verkaufsstelle überprüfen bei der du sie gekauft hast, oder dich an Converse direkt wenden um die Echtheit zu bestätigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Das Converse Logo bei den meisten Modellen innen an den Schuhen angebracht ist, insbesondere bei den klassischen Chucks Hi. Es gab jedoch auch Modelle, bei denen das Logo außen sichtbar war. Um sicherzugehen welches Modell welche Position des Logos aufweist empfiehlt es sich, auf der offiziellen Website von Converse nachzuschauen.






Anzeige