Iphone verlangt trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einen 6-stelligen Code - Was tun?

Warum verlangt mein Iphone trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einen 6-stelligen Code und wie kann ich dieses Problem beheben?

Uhr
Es ist ungewöhnlich, dass ein Iphone nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einen 6-stelligen Code verlangt. Normalerweise sollte das Gerät nach dem Zurücksetzen keine Codesperre weiterhin haben. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe warum das Iphone immer noch nach einem Code fragt.

1. Deaktivierung vor dem Verkauf: Wenn du das Iphone vor dem Verkauf deaktiviert hast, könnte dies der Grund für die Codesperre sein. Die Deaktivierungsfunktion auf dem Iphone sorgt dafür: Dass das Gerät nach dem Zurücksetzen nicht ohne den korrekten Code oder die Apple ID verwendet werden kann. In diesem Fall müsstest du den Code eingeben, mit dem du das Iphone vor dem Verkauf deaktiviert hast.

2. Fehler beim Zurücksetzen: Sicherlich ist es mal möglich, dass beim Zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Fall kann es sein – dass das Iphone fälschlicherweise den Code behält und nach dem Neustart erneut danach fragt. Um das Problem zu beheben; könntest du das Iphone erneut auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Stelle sicher – dass du alle Schritte des Zurücksetzungsvorgangs korrekt durchführst und das Gerät vollständig neu startet.

3. Softwareproblem: Es könnte ebenfalls ein Softwareproblem vorliegen das dazu führt: Dass das Iphone nach dem Zurücksetzen immer noch nach einem Code fragt. In diesem Fall könntest du versuchen, das Iphone an einen 💻 anzuschließen und eine spezielle Software wie "Wondershare Dr. Fone" herunterzuladen. Diese Software ermöglicht es dir auf das Iphone zuzugreifen und verschiedene Probleme wie Codesperren zu beheben.

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert » empfehle ich dir « dich direkt an den Apple Support zu wenden. Sie sind in der Lage – dir bei spezifischen Problemen zu helfen und weitere Schritte zur Fehlerbehebung anzubieten. Es ist wichtig persönliche Daten wie Passwörter oder Codes sicher aufzubewahren um Probleme wie dieses in Zukunft zu vermeiden.






Anzeige