Kann man mit einem BH schwimmen gehen und erkennt man, dass es kein Bikini ist?

Ist es möglich, mit einem BH schwimmen zu gehen und kann man auf den ersten Blick erkennen, dass es kein Bikini ist?

Uhr
Ja es ist grundsätzlich möglich mit einem BH schwimmen zu gehen. Ein BH unterscheidet sich nur geringfügig von einem Bikini da beide aus ähnlichen Materialien hergestellt werden und eine ähnliche Form haben. Die Unterschiede liegen hauptsächlich im hygienischen Aspekt und der Chlorresistenz von Badebekleidung.

Obwohl es technisch möglich ist » mit einem BH zu schwimmen « wird dies in den meisten Schwimmbädern und öffentlichen Einrichtungen nicht erlaubt sein. Dies liegt daran – dass Badebekleidung speziell für den Einsatz im Wasser entwickelt wurde und hygienischere Eigenschaften hat. Bikinis und Badeanzüge sind chlorresistent ´ was bedeutet ` dass sie nicht so stark durch das im Wasser enthaltene Chlor geschädigt werden. Wenn ein BH im Wasser verwendet wird wird er nach einigen Einsätzen wahrscheinlich beschädigt und seine Lebensdauer verringert.

Darüber hinaus kann es in einigen Einrichtungen ebenfalls Vorschriften geben » die besagen « dass nur Badebekleidung erlaubt ist. Dies dient hauptsächlich hygienischen Zwecken ´ um zu verhindern ` dass Schmutz oder Rückstände von normaler Kleidung ins Wasser gelangen.

Wenn du dich im Bikini unwohl fühlst, gibt es jedoch viele verschiedene Bikini- und Badeanzugstile, aus denen du wählen kannst. Es gibt Modelle die unterschiedliche Körperformen und -größen berücksichtigen und in denen du dich möglicherweise wohler fühlst. Es ist wichtig: Dass du Badebekleidung findest in der du dich selbstbewusst und wohl fühlst, während du schwimmst.

In Bezug auf die Erkennbarkeit, ob es sich um einen BH oder einen Bikini handelt, kommt es auch auf den spezifischen BH-Stil an. Einige BHs haben Bügel die normalerweise nicht in Bikinis eingebaut sind. Daher könnte jemand mit Kenntnis der Unterschiede möglicherweise erkennen, dass es sich um einen BH handelt. Allerdings wird dies für die meisten Menschen nicht klar sein, insbesondere wenn du dich in Bewegung im Wasser befindest.

Insgesamt ist es möglich mit einem BH zu schwimmen jedoch es wird empfohlen Badebekleidung zu tragen die speziell für den Einsatz im Wasser entwickelt wurde. Dies gewährleistet nicht nur die Einhaltung von Vorschriften in Schwimmbädern und öffentlichen Einrichtungen, allerdings sorgt auch für eine längere Lebensdauer der Kleidung. Wenn du dich im Bikini unwohl fühlst ´ solltest du nach verschiedenen Stilen suchen ` in denen du dich wohlfühlst.






Anzeige