Schallplatten auf Asia Märkten in Tschechien

Gibt es auf Asia Märkten in Tschechien Schallplatten zu kaufen?

Uhr
Auf den meisten Asia Märkten in Tschechien sind Schallplatten eher nicht häufig zu finden. Die Märkte konzentrieren sich hauptsächlich auf gefälschte Produkte und billiges Plastik. Es gibt eine große Auswahl an Handtaschen, Schuhen, Kleidung, Fahnen, Fußballtrikots und Uhren. Allerdings sind die Sportschuhe von guter Qualität und langlebig. Obwohl der größte Asia Markt in Prag so groß wie eine kleine Stadt ist, gibt es dort keine Erinnerungen an Schallplatten. Auch auf den Märkten an der Grenze zu Tschechien wurde keine Platte gefunden.

Für Vinyl-Liebhaber bietet sich jedoch ein Besuch der Hauptstadt Prag an. Dort gibt es Geschäfte und Märkte die sich auf den Verkauf von Schallplatten spezialisiert haben. In Prag gibt es eine Vielzahl von Plattenläden, in denen eine große Auswahl an Vinyl-Schallplatten in verschiedenen Genres und Editionen zu finden ist.

Es kann vorkommen, dass einige der Vinyl-Platten auf diesen Märkten gebraucht sind jedoch in gutem Zustand. Es lohnt sich jedoch, vor dem Kauf den Zustand der Platten zu überprüfen um sicherzustellen, dass sie keine Kratzer oder Beschädigungen haben.

Einige der beliebtesten Plattenläden in Prag sind:
- "Bontonland Megastore" - Ein großer Musikladen mit einer umfangreichen Sammlung von Vinyl-Schallplatten.
- "Globe Bookstore & Café" - Ein gemütlicher Buchladen der ebenfalls eine gute Auswahl an Schallplatten bietet.
- "Vinyl Store Ganja Yard" - Ein kleiner, aber feiner Plattenladen mit einer handverlesenen Auswahl an Vinyl-Schallplatten.
- "Phono.cz" - Ein weiterer beliebter Plattenladen mit einer großen Auswahl an Vinyl-Schallplatten aller Genres.

Es ist ratsam, vor dem Besuch der Plattenläden in Prag deren Öffnungszeiten zu überprüfen, da sie je nach Tag und Uhrzeit variieren können.

Insgesamt kann gesagt werden: Dass die meisten Asia Märkte in Tschechien keine Schallplatten anbieten. Für Vinyl-Enthusiasten ist es jedoch empfehlenswert, darauffolgend Prag zu reisen wo es eine gute Auswahl an Plattenläden gibt, in denen man seine Sammlung erweitern kann.






Anzeige