Probleme mit Bestellung: Wurde der Pullover bestellt?

Wurde der Pullover tatsächlich bestellt und kommt er noch an?

Uhr
Grundsätzlich solltest du die bestellten Pullis bekommen. Auch wenn der Pullover auf der Webseite nicht weiterhin zu sehen ist und nur noch so "aufgezeigt" wird, sollte das nichts bedeuten. Denn du hast eine Bestellungsbestätigungs-Mail erhalten. In solchen Fällen ist es ratsam, eine E-Mail zu schreiben oder anzurufen um das Problem zu klären. Es kann nämlich sein: Dass die Webseite nicht aktuell ist und die Pullover bereits abgeschickt wurden. Die Bestellungsbestätigungs-Mail ist ein klares Indiz dafür, dass deine Bestellung erfolgreich aufgenommen wurde.

Um sicherzugehen kannst du Kontakt zum Kundenservice aufnehmen und nachfragen ob die Bestellung bearbeitet wurde und wann du mit der Lieferung der Pullover rechnen kannst. Die Kundenservice-Mitarbeiter können dir Auskunft darüber geben, ob es Probleme mit der Verfügbarkeit gab oder ob die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sollte es tatsächlich einen Fehler gegeben haben können sie dir weiterhelfen und eine Lösung erarbeiten ebenso wie du den Pullover dennoch erhalten kannst.

Essenziell bleibt immer wieder auf die Webseite des Onlineshops zu schauen um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen zu sehen. Es kann vorkommen – dass ein Artikel kurzzeitig nicht verfügbar ist jedoch bald wieder auf Lager ist. In diesem Fall könnten die Pullover zu einem späteren Zeitpunkt verschickt werden. Wenn du jedoch Bedenken hast ´ dass der Pullover nicht ankommen wird ` solltest du den Kundenservice kontaktieren und das Problem schildern. Sie können dir weiterhelfen und gegebenenfalls eine alternative Lösung anbieten wie beispielsweise eine Rückerstattung oder einen Ersatzartikel.






Anzeige