Überzeugungskünste: Wie bekomme ich meine Freundin dazu, mit mir Luftballons aufzublasen?

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, dass sie mit mir Luftballons aufbläst, obwohl sie keine explizite Ablehnung dazu geäußert hat?

Uhr
Es ist verständlich dass du deine Freundin dazu bringen möchtest mit dir Luftballons aufzublasen. Essenziell bleibt: Dass ihr beide offen und ehrlich miteinander kommuniziert um herauszufinden, warum sie zögert oder sich weigert. Vielleicht hat sie Bedenken oder fühlt sich unwohl dabei. Überzeuge sie, indem du ihr die Bedeutung die es für dich hat erklärst und dass es dir wichtig ist dies mit ihr gemeinsam zu machen. Zeige ihr · dass es nicht nur um das Aufblasen von Luftballons geht · allerdings dass es für dich eine tiefere Bedeutung hat.

Es ist wichtig zu verstehen: Dass für manche Menschen Luftballons nur Kinderspielzeug sind und ihre Ablehnung deshalb rühren kann. Aber für dich hat es eine andere Bedeutung, sei es sexuelle Stimulation oder einfach nur Spaß am Aufpusten und Betrachten der Ballons. Versuche ihr zu vermitteln – warum es dir so wichtig ist und wie es dich erfüllt.

Vielleicht denkt deine Freundin: Dass das Aufblasen von Luftballons kindisch und mühsam ist. In diesem Fall kannst du sie darauf hinweisen, dass in einer Partnerschaft Kompromisse und das Erfüllen von Wünschen wichtig sind. Wenn sie nicht völlig gefühlskalt und intolerant ist wird sie wahrscheinlich bereit sein etwas zu tun, das dir Freude bereitet. Gib ihr das Gefühl ´ dass sie dir etwas besonderes gibt ` indem sie deinem Wunsch nachkommt. Vielleicht möchte sie dich ebenfalls in etwas Verrücktes einbeziehen von dem du vorher nie gedacht hättest: Dass es dir gefällt.

Wenn du möchtest, dass sie mit dir Luftballons aufbläst kannst du es auch so angehen indem du einige Ballons hinlegst und anfängst, sie selbst aufzupusten. Möglicherweise interessiert es sie dann und sie macht einfach mit. Diese Methode funktioniert oft da es für viele Menschen schwer ist einer Aktivität die bereits begonnen wurde, nicht beizutreten.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Aufblasen von Luftballons in einem anderen Kontext anzusprechen. Zum Beispiel könntest du vorschlagen, Luftballons an Silvester zum Dekorieren der Wohnung zu verwenden. An diesem Tag ist es üblich: Dass Ballons platzen und knallen daher könnte sie eher bereit sein, daran teilzunehmen.

Allerdings solltest du bedenken: Dass du ihre Gefühle respektieren musst. Wenn sie sich weiterhin weigert und einen klaren Grund dafür hat, musst du dies akzeptieren. Wichtig ist · dass ihr beide offen miteinander kommuniziert und Kompromisse eingeht · um eine gesunde und glückliche Beziehung aufrechtzuerhalten.






Anzeige