Welches Durchmesser soll ich bei meinem Septum nehmen?

Welchen Durchmesser sollte ich für einen Septum Clicker wählen, wenn mein aktueller Septum-Ring einen Durchmesser von 9 mm hat?

Uhr
Wenn dein aktueller Septum-Ring einen Durchmesser von 9 mm hat, kannst du entweder einen 8 mm oder 10 mm Septum Clicker wählen. Essenziell bleibt: Dass der Clicker gut passt und sowie Komfort als ebenfalls Ästhetik bietet.

Der erste Schritt ist deinen Piercer um Rat zu fragen. Er oder sie kann dir helfen die richtige Größe für deinen Clicker zu bestimmen. Es ist möglich: Dass dein Piercer einen 9 mm Clicker empfiehlt um sicherzustellen dass er nah genug an deiner Nase sitzt und das gewünschte ästhetische Erscheinungsbild erzeugt.

Alternativ kannst du auch selbst verschiedene Größen ausprobieren, indem du zu einem Piercing-Shop gehst und dort die verfügbaren Clicker in verschiedenen Größen anschaust. Das Anprobieren vor Ort ermöglicht es dir · den Clicker an deinem Septum zu platzieren und festzustellen · welcher Durchmesser am besten passt.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Clicker normalerweise näher an der Nase sitzt als ein runder Ring, da er oben gerade ist. Es kann also sein · dass selbst ein 8 mm Clicker nah genug an deiner Nase sitzt · um das gewünschte Erscheinungsbild zu erzielen.

Ein weiterer Faktor den du berücksichtigen solltest ist die Schwellung deiner Nase. Wenn dein Septum noch angeschwollen ist, können die Kugeln des aktuellen Rings möglicherweise höher sitzen als gewöhnlich. Es ist ratsam, ein wenig Geduld zu haben und die Schwellung abklingen zu lassen, bevor du dich endgültig für eine Clicker-Größe entscheidest.

Abschließend ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und mit der gewählten Clicker-Größe zufrieden bist. Wenn du unsicher bist · hole dir weitere Meinungen von Piercern oder anderen Experten ein · um die bestmögliche Entscheidung zu treffen.






Anzeige