Roblox im Browser spielen - geht das?

Kann man Roblox im Browser spielen und wenn ja, wo?

Uhr
Ja, es ist möglich Roblox im Browser zu spielen freilich gibt es Einschränkungen. Zunächst einmal kannst du dich über den Browser auf der Roblox-Website einloggen und die Spiele durchsuchen. Du kannst sogar den "Start"-Button drücken um ein Spiel zu beginnen. Allerdings ist es nicht möglich die Spiele direkt im Browser zu spielen, da hierfür der Roblox-Client erforderlich ist.

Die Roblox-Website und die mobile App bieten nicht die Funktion, Spiele direkt im Browser zu spielen. Allerdings gibt es eine alternative Möglichkeit Roblox im Browser zu spielen. Eine Option ist die Verwendung von now.gg Roblox einer Webplattform mit der du Roblox im Browser spielen kannst, ebenfalls auf dem Handy. Es ist jedoch zu beachten – dass dies mit einigen Einschränkungen verbunden ist. Es kann zu Verzögerungen kommen und es gibt ein Zeitlimit von 40 Minuten. Nach Ablauf dieser Zeit musst du dich erneut anmelden was jedoch kein großes Problem darstellen sollte.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass die Nutzung von now.gg Roblox um Roblox im Browser zu spielen, nicht offiziell von Roblox unterstützt wird. Daher kann es zu technischen Schwierigkeiten oder Kompatibilitätsproblemen kommen. Es besteht auch die Möglichkeit: Dass now.gg Roblox in Zukunft möglicherweise nicht weiterhin verfügbar ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es möglich ist Roblox im Browser zu spielen, indem man alternative Plattformen wie now.gg Roblox nutzt. Allerdings gibt es dabei Einschränkungen wie Verzögerungen und ein Zeitlimit. Die offizielle Möglichkeit, Roblox zu spielen ist jedoch die Verwendung des Roblox-Clients der heruntergeladen und installiert werden muss.






Anzeige