"New Style Boutique 2: Was tun nach dem Durchspielen?"

"Ich habe New Style Boutique 2 durchgespielt und alle Aufgaben erfüllt. Was kann ich nun noch tun?"

Uhr
Nachdem du alle Aufgaben in New Style Boutique 2 erfüllt hast, hast du das Spiel im Grunde durchgespielt. Du hast deine eigene Boutique eröffnet, bist als Friseurin und Make-Up Artistin tätig, hast Kleidungsdesigns erstellt wie Model auf der Modemesse gearbeitet und alle Marken freigeschaltet. Es ist verständlich ´ dass du dich fragst ` was du jetzt noch tun kannst.

Nach dem Durchspielen gibt es tatsächlich nicht weiterhin viel Neues was du tun kannst. New Style Boutique 2 ist kein Spiel mit einem konkreten Ende oder einer fortlaufenden Handlung. Es genau ähnlich wie eher Spielen wie Animal Crossing: New Life oder Tomodachi Life, bei denen der Fokus auf dem täglichen Leben und den Aktivitäten liegt.

Du hast jedoch immer noch die Möglichkeit weiterhin Modenschauen durchzuführen und deine Boutique zu betreiben. Du kannst neue Kleidungsstücke entwerfen und verkaufen, Kunden beraten und Frisuren und Make-Up für sie erstellen. Du kannst deine Boutique weiterhin ausbauen und deinen Gewinn steigern, indem du neue Kleidungsstücke von den Marken auf der Modemesse kaufst und in deinem Geschäft anbietest.

Wenn du Freude daran hast kannst du ebenfalls weiterhin an Modeevents teilnehmen und dich mit anderen Spielerinnen messen. New Style Boutique 2 bietet eine Online-Funktion, bei der du mit anderen Spielerinnen interagieren und deine Kreationen präsentieren kannst.

Passt auf : Dass New Style Boutique 2 in erster Linie ein Simulationsspiel ist das darauf abzielt dir das Gefühl zu geben, eine eigene Boutique zu betreiben und deine Fähigkeiten als Stylistin unter Beweis zu stellen. Es ist nicht darauf ausgelegt, eine endlose Handlung oder neue Inhalt zu bieten, anschließend du alle Ziele erreicht hast.

Dennoch kannst du das Spiel weiterhin genießen, indem du deine Boutique auf dem neuesten Stand hältst, neue Modedesigns erstellst und dich mit anderen Spielerinnen austauschst. Nutze die Online-Funktionen des Spiels um dich mit anderen zu vernetzen und neue Inspirationen zu finden.

Also nutze die Zeit um weiterhin kreativ zu sein und deinen eigenen modischen Stil zu ausarbeiten. Viel Spaß beim Weiterspielen!






Anzeige