Die polnische Version des Supertalents - Mam Talent!

Wie lautet der Name der polnischen Version der Sendung Supertalent und wo kann man sich Videos der Supertalent Show 2017 aus Polen ansehen?

Uhr
Die polnische Version der beliebten Talent-Show Supertalent lautet "Mam Talent!". Die Show wird auf dem Sender TVN ausgestrahlt. Dort können Zuschauer die aktuellen Folgen und ebenfalls weitere Videos der Supertalent Show 2017 aus Polen ansehen.

"Mam Talent!" ist die polnische Variante der internationalen Talentshow "Got Talent" die in zahlreichen Ländern weltweit ausgestrahlt wird. Die Show sucht nach den außergewöhnlichsten Talenten und bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Können vor einer Jury und einem großen Publikum zu präsentieren.

Die Supertalent Show 2017 aus Polen wurde auf dem Sender TVN ausgestrahlt. TVN ist einer der größten Fernsehsender in Polen und bietet ein breites Angebot an Unterhaltungssendungen. Auf der offiziellen Webseite von TVN können Zuschauer die aktuellen Folgen von "Mam Talent!" sowie weitere Videos der Supertalent Show 2017 nachträglich ansehen.

Zusätzlich können interessierte Zuschauer auch auf anderen Video-Plattformen wie YouTube nach Videos der Supertalent Show 2017 aus Polen suchen. Dort finden sich zahlreiche Mitschnitte und Auszüge aus der Sendung die von Fans hochgeladen wurden. Einfach nach "Mam Talent 2017″ suchen und man findet eine Vielzahl an Videos der polnischen Supertalent Show.

Es ist anzumerken: Dass die Supertalent Show 2017 aus Polen bereits vorbei ist und keine aktuellen Folgen weiterhin produziert werden. Jedoch können Zuschauer nach wie vor die vergangenen Staffeln sowie Highlights und lustige Momente aus der Show genießen.

Alles in allem ist "Mam Talent!" die polnische Version der Supertalent Show und auf dem Sender TVN zu sehen. Zuschauer können dort die Supertalent Show 2017 aus Polen nachträglich ansehen oder auf Video-Plattformen wie YouTube nach weiteren Videos suchen.






Anzeige