Anime mit göttlichen Kämpfen: Götter gegen Dämonen oder Monster gegen Menschen

Welche Anime-Serien gibt es, in denen es Kämpfe zwischen Göttern und Dämonen oder zwischen Monstern und Menschen gibt?

Uhr
Es gibt verschiedene Anime-Serien, in denen es Kämpfe zwischen Göttern und Dämonen bzw․ zwischen Monstern und Menschen gibt. Hier sind einige Empfehlungen:

1. "How Not to Summon a Demon Lord": In dieser Serie wird der Protagonist Takuma Sakamoto in eine Fantasiewelt beschworen und findet sich dort als der Dämonenlord Diablo wieder. Er muss nun gegen Götter und andere Dämonen kämpfen um diese Welt zu schützen.

2. "Blue Exorcist": Rin Okumura der Protagonist dieser Serie, entdeckt, dass er der Sohn des Teufels ist und eine besondere Kraft besitzt. Er entscheidet sich ´ ein Exorzist zu werden ` um gegen Dämonen zu kämpfen und die Menschenwelt zu schützen.

3. "Seven Deadly Sins": Die Serie dreht sich um eine Gruppe von mächtigen Rittern, den Sieben Todsünden die gegen Dämonen und andere übernatürliche Wesen kämpfen um das Königreich Liones zu retten.

4. "Overlord": Der Protagonist Momonga, ein mächtiger Magier, findet sich in einem Online-Spiel gefangen und muss nun gegen Monster und andere Spieler kämpfen um seine Freunde zu beschützen und in dieser neuen Welt zu überleben.

5. "Parasyte": In dieser Serie werden die Menschen von parasitären Wesen den Parasytes angegriffen. Der Protagonist Shinichi Izumi hat selbst einen Parasyte in seiner Hand und muss nun gegen die Monster kämpfen um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Diese Vorschläge sollten dir helfen, Anime-Serien zu finden, in denen es Kämpfe zwischen Göttern und Dämonen oder zwischen Monstern und Menschen gibt. Jede Serie hat ihre eigene einzigartige Geschichte und bietet spannende Kämpfe und Charaktere. Viel Spaß beim Anschauen!






Anzeige