Gaming Notebook Medion Erazer P15805: Kann ich GTA V spielen und hat es WLAN und Bluetooth?

Kann ich auf dem Medion Gaming Notebook Medion Erazer P15805 GTA V spielen und ist WLAN und Bluetooth vorhanden?

Uhr
Ja, das Medion Gaming Notebook Medion Erazer P15805 ist durchaus in der Lage, GTA V flüssig und mit guten FPS-Werten zu spielen. Mit seiner Intel Core i5-9300H-CPU und der NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti-Grafikkarte bietet es weiterhin als genug Leistung um das Spiel auf hohen Einstellungen zu genießen. Laut Benchmarks laufen Spiele wie GTA V selbst auf maximalen Einstellungen noch mit über 60 FPS. Beachte jedoch, dass die Benchmark-Tests mit einem Intel Core i7-9750H gemacht wurden was zu einer geringfügigen Leistungssteigerung führen kann. Dennoch sollte das Spiel ebenfalls mit dem i5-Prozessor problemlos laufen.

Um eine genaue Vorstellung davon zu bekommen, ebenso wie GTA V auf dem Medion Erazer P15805 laufen wird, kannst du auf YouTube nach Videos suchen die das Spiel mit einer ähnlichen Konfiguration zeigen - also "GTA V mit i5 9300H und GTX 1660 Ti". Diese Videos geben einen guten Eindruck von den erwarteten FPS-Werten und der allgemeinen Spielbarkeit.

Zusätzlich zur Gaming-Leistung hat das Medion Erazer P15805 auch WLAN und Bluetooth an Bord. Du kannst problemlos eine WLAN-Verbindung herstellen und Geräte über Bluetooth mit dem Notebook verbinden.

Insgesamt ist das Medion Gaming Notebook Medion Erazer P15805 eine gute Wahl um GTA V zu spielen. Es bietet genügend Leistung für das Spiel und verfügt über alle erforderlichen Funktionen wie WLAN und Bluetooth.






Anzeige