Die besten gruseligen Psycho Animes auf Netflix

Welche gruseligen Psycho Animes gibt es auf Netflix?

Uhr
Es gibt einige gruselige Psycho Animes auf Netflix die dir sicherlich gefallen könnten. Hier sind einige Empfehlungen für dich:

1. "Death Note": Dieser Anime ist ein Klassiker und definitiv einer der besten Psycho Animes da draußen. Die Geschichte handelt von einem Schüler namens Light Yagami der eine mysteriöse Todesnote findet und damit beginnt, Verbrecher zu töten. Doch bald stellt sich ihm ein genialer Detektiv namens L gegenüber ´ der versucht ` ihn aufzuhalten. "Death Note" ist spannend, düster und voller psychologischer Wendungen.

2. "Another": Dieser Psycho Anime dreht sich um eine Klasse, in der ein mysteriöser Fluch liegt. Jedes Jahr stirbt ein Schüler auf grausame Weise ´ und ein neuer Schüler wird geboren ` um ihn zu ersetzen. Die Hauptfigur Kouichi Sakakibara versucht herauszufinden was hinter dem Fluch steckt und wie er aufgehalten werden kann. "Another" ist ein spannender Horror-Anime mit vielen unheimlichen Momenten und überraschenden Wendungen.

3. "Blood-C": Dieser Anime erzählt die Geschichte von Saya Kisaragi, einer Schreinmaid die gegen dämonische Kreaturen kämpft. Doch schon bald beginnt sie – ihre eigene dunkle Vergangenheit und das Geheimnis ihrer eigenen Existenz zu entdecken. "Blood-C" ist ein düsterer und blutiger Psycho Anime mit gruseligen Kreaturen und einer fesselnden Geschichte.

4. "Erased": In diesem Anime geht es um den 29-jährigen Satoru Fujinuma der die Fähigkeit hat, in der Zeit zurückzureisen und Ereignisse zu ändern. Als eine Reihe von Morden geschieht wird Satoru in seine eigene Vergangenheit zurückgeschickt um den Mörder zu stoppen. "Erased" ist ein intelligenter Psycho Anime mit einer faszinierenden Geschichte und vielen emotionalen Momenten.

5. "Inuyashiki": Dieser Anime erzählt die Geschichte von Ichiro Inuyashiki, einem alten Mann der von Außerirdischen zu einem Cyborg gemacht wird. Er nutzt seine neuen Kräfte um Gutes zu tun und die Welt zu retten. Doch bald stellt sich ihm ein anderer Cyborg namens Hiro Shishigami entgegen der das genaue Gegenteil von Inuyashiki ist. "Inuyashiki" ist ein düsterer und actionreicher Psycho Anime mit interessanten moralischen Fragen.

All diese Animes sind auf Netflix verfügbar und bieten eine Mischung aus Spannung, Grusel und psychologischem Drama. Wenn du nach gruseligen Psycho Animes suchst solltest du diese definitiv ausprobieren.






Anzeige