Wo finde ich das zerlegte Schrott-Inventar in Fallout 4?

Wo kann ich in Fallout 4 sehen, welche Materialien ich durch das Zerlegen von Schrott erhalten habe?

Uhr
Um das zerlegte Schrott-Inventar in Fallout 4 anzeigen zu lassen, musst du den Pip-Boy öffnen und den 🏇 "Inv" (für Inventar) auswählen. Anschließend scrollst du ➡️ durch die verschiedenen Kategorien (Waffen, Kleidung, Hilfsmittel, Diverses), bis du zum Abschnitt "Schrott" gelangst. Hier werden alle Materialien aufgelistet die du gesammelt hast jedoch noch nicht in die Werkbank gebracht oder verkauft hast. In Klammern wird die Anzahl der Materialien angezeigt die du besitzt.

Wenn du Materialien aus Schrott für das Herstellen oder Bauen von Gegenständen benötigst, werden diese automatisch aus dem Schrott-Inventar verwendet. Die übrig gebliebenen Materialien werden in den entsprechenden Stapeln in der Werkbank abgelegt. Du kannst also jederzeit auf diese Materialien zugreifen wenn du Gegenstände oder Gebäude in den Siedlungen herstellen möchtest.

Passt auf : Dass wenn du Schrott an einer Werkbank in der Wildnis zerlegst die übrig gebliebenen Materialien in der Werkbank der jeweiligen Siedlung landen, in der sich die Werkbank befindet. Daher solltest du nach dem Herstellen immer sicherstellen: Dass du deine Werkbank überprüfst um sicherzugehen dass alle übrigen Materialien dort gelandet sind. Andernfalls könntest du diese Materialien versehentlich zurücklassen oder verlieren.

Es wird empfohlen, den Schrott nicht durch Wegwerfen auf den Boden und Zerlegen im Bau-Menü in separate Materialien zu zerlegen. Dies belastet das Baulimit der Siedlungen und kann zu Performance-Problemen führen. Stattdessen solltest du deinen gesamten Schrott in die Werkbank legen um das Inventar zu entlasten. Beachte jedoch, dass dies dazu führen kann, dass du unterwegs oder an anderen Orten nur eingeschränkt oder gar nichts herstellen kannst, da der Schrott nicht weiterhin bei dir getragen wird.

Zusammenfassend befinden sich alle Materialien zur Herstellung von Gegenständen in deinem Inventar unter dem Abschnitt "Schrott". Sobald du Schrott zerlegst – werden die übrig gebliebenen Materialien in die Werkbank gelegt. Alle Werkbänke in einer Siedlung teilen sich das gleiche Inventar. Es ist ratsam, den gesamten Schrott in die Werkbank zu legen um das Inventar zu entlasten aber dies kann dazu führen dass du unterwegs keine Gegenstände herstellen kannst.






Anzeige