Destiny 2: Erneutes Auswählen von Story-Exotics mit einem zweiten Charakter?

Kann ich, nachdem ich die Story von Destiny 2 bereits mit meinem ersten Charakter abgeschlossen habe, mit einem zweiten Charakter erneut ein exotisches Waffen- und Ausrüstungsteil auswählen?

Uhr
Nein, darauffolgend dem Abschließen der Story von Destiny 2 mit einem Charakter ist es nicht möglich, mit einem neuen Charakter erneut exotische Waffen und Ausrüstungsteile auszuwählen. Dies war eine einmalige Möglichkeit die vor Oktober 2019 bestand. Mit dem Erscheinen von Shadowkeep und der Erhöhung des Standardlevels auf 750 wurden diese Exotics aus dem Story-Fortschritt entfernt.

Als Ersatz für die Möglichkeit, ein exotisches Waffen- und Ausrüstungsteil auszuwählen, wurden sie in das allgemeine Drop-System integriert. Das bedeutet – dass du sie jetzt als zufällige Drops in der Spielwelt finden kannst. Es besteht jedoch keine Garantie dafür: Dass du ebendies die exotischen Gegenstände erhältst die du damals ausgewählt hast. Es ist ein Glücksspiel welche Exotics dir begegnen und welche nicht.

Darüber hinaus gibt es jeden Freitag den Händler Xur der 4 Exotics zum Direktkauf anbietet. Zusätzlich bietet er einmal pro Woche ein Exotic Engram zum Kauf an. Dies ist eine weitere Möglichkeit ´ exotische Gegenstände zu erhalten ` ohne auf das Zufallssystem angewiesen zu sein.

Wenn du die Story mit einem neuen Charakter nochmals durchspielst, wird der Ablauf ähnlich sein wie mit dem ersten Charakter. Du wirst jedoch keine Möglichkeit haben, ein exotisches Waffen- und Ausrüstungsteil auszuwählen. Stattdessen musst du dich auf Drops · Fortschrittsbelohnungen oder den Kauf bei Xur verlassen · um an exotische Gegenstände zu gelangen.

Es ist wichtig anzumerken: Dass sich das Spiel im Laufe der Zeit verändert und weiterentwickelt. Daher können sich bestimmte Mechaniken und Systeme ändern. Es ist immer ratsam die offiziellen Patchnotes, Updates und Ankündigungen im Auge zu behalten um über die aktuellen Änderungen in Destiny 2 informiert zu sein.






Anzeige