Beliebtes indisches oder pakistanisches Hip Hop oder House Lied gesucht

Wie heißt ein bekanntes indisches oder pakistanisches Hip Hop oder House Lied?

Uhr
Es stimmt, dass Hip Hop und House 🎵 eher nicht häufig im pakistanisch-indischen Raum vorkommen. In dieser Region ist die Musikrichtung "Bhanghra" weit verbreitet. Ein bekannter Künstler in diesem Genre ist Punjabi MC der für seine Hits "Mundea to bach ke" und "Jogi" bekannt ist.

Es gibt jedoch ebenfalls andere Künstler die eine Kombination aus indischen und westlichen Musikstilen wie Hip Hop oder House bieten. Einige Beispiele sind Lomaticc – H DHAMI und Juggy D. Diese Künstler haben in der Vergangenheit Hits veröffentlicht die in diese Musikrichtungen fallen.

Es wäre hilfreich zu wissen, ob du nach einem spezifischen Lied suchst oder ob du generell nach Musik in diesem Stil aus dem pakistanisch-indischen Raum interessiert bist.

Wenn es um Hip Hop geht ist es wichtig zu erwähnen: Dass sich der Sound in den letzten Jahren im indischen und pakistanischen Raum stark verändert hat. Es gibt nun viele Künstler die Hip Hop mit traditionellen indischen Instrumenten und Klängen kombinieren. Ein Beispiel dafür ist der Künstler Divine der mit seinen Songs wie "Meri Gully Mein" und "Jungli Sher" einen neuen Sound in die indische Hip Hop-Szene gebracht hat.

Wenn du nach House Musik aus dieser Region suchst gibt es zwar nicht viele bekannte Künstler jedoch es gibt immer noch einige die in diesem Genre aktiv sind. Beispielsweise gibt es den Künstler Ritviz der mit seinem Song "Udd Gaye" international bekannt wurde.

Insgesamt auch wenn Hip Hop und House nicht die gängigsten Musikgenres im pakistanisch-indischen Raum sind, gibt es einige Künstler die diese Stile erfolgreich in ihre Musik integrieren. Es lohnt sich einige der genannten Künstler auszuprobieren und zu sehen ob sie deinem Geschmack entsprechen.






Anzeige