Skyrim PS4 - Wie behebe ich den Quest-Bug in "Eine neue Ordnung"?

Wie kann ich den Bug in der Dawnguard-Quest "Eine neue Ordnung" beheben, bei dem der Questmarker für die Rekrutierung des Mannes nicht angezeigt wird?

Uhr
Bei dem beschriebenen Problem handelt es sich um einen bekannten Bug in der Dawnguard-Quest "Eine neue Ordnung". Normalerweise muss der Spieler in dieser Quest zwei Personen rekrutieren - eine Frau und einen Mann. In diesem Fall wurde die Frau bereits gefunden jedoch der Questmarker für den Mann wird nicht auf der Karte angezeigt. Es gibt jedoch eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben und die Quest fortzusetzen.

Einige Spieler haben berichtet, dass der Mann namens "Gunmar" nicht an seinem üblichen Ort zu finden ist, ebenso wie es in einem YouTube-Video gezeigt wurde. Stattdessen befindet er sich auf der Insel Solstheim die mit dem Dragonborn-DLC hinzugefügt wurde. Gunmar soll sich dann auf der Ostseite der Insel befinden, auf einer Insel mit dem Namen "Horkern".

Um Gunmar auf der Insel Solstheim zu finden müssen Spieler dorthin reisen. Die Insel kann mit einem Boot vom Kai von Windhelm oder über ein schnelles Reisesystem erreicht werden, wenn der Spieler den entsprechenden DLC installiert hat.

Sobald sich der Spieler auf der Insel Solstheim befindet sollte er zur Ostseite reisen und nach der Insel mit den Horkern suchen. Dort sollte Gunmar zu finden sein. Es wird empfohlen ´ die Karte zu überprüfen ` um die genaue Position von Gunmar zu finden.

Sobald der Spieler Gunmar gefunden hat, kann er mit ihm interagieren und die Quest "Eine neue Ordnung" fortsetzen. Passt auf : Dass dieser Bug anscheinend nur auftritt, wenn der Dragonborn-DLC installiert ist.

Insgesamt handelt es sich also um einen bekannten Quest-Bug in Skyrim auf der PlayStation 4, bei dem der Questmarker für Gunmar nicht angezeigt wird. Die Lösung besteht darin zur Insel Solstheim zu reisen und Gunmar auf der Ostseite der Insel zu suchen. Sobald Gunmar gefunden ist – kann die Quest normal fortgesetzt werden.






Anzeige