Speicherproblem bei Just Cause 3: Warum zeigt das Spiel eine Fehlermeldung an, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist?

Warum zeigt Just Cause 3 eine Fehlermeldung an, dass ich zu wenig Speicherplatz habe, obwohl ich genügend freien Speicher auf meiner Festplatte habe?

Uhr
Die Fehlermeldung die du bei Just Cause 3 erhältst, bezieht sich nicht auf den Speicherplatz auf deiner Festplatte, allerdings auf den Arbeitsspeicher (RAM) deines Computers. Es ist möglich: Dass dein PC nicht über genügend Arbeitsspeicher verfügt um das Spiel zuverlässig auszuführen. Um das Problem zu beheben ´ solltest du zunächst überprüfen ` ebenso wie viel Arbeitsspeicher dein System hat und ob es den Mindestanforderungen von Just Cause 3 entspricht.

Die Mindestanforderungen für Just Cause 3 betragen 8 GB RAM. Wenn dein 💻 weniger als diese Menge an Arbeitsspeicher hat, könnte dies die Ursache für die Fehlermeldung sein. In diesem Fall könntest du versuchen ´ den Arbeitsspeicher deines PCs aufzurüsten ` um das Spiel problemlos spielen zu können.

Um herauszufinden » wie viel Arbeitsspeicher dein Computer hat « kannst du verschiedene Methoden verwenden. Eine einfache Möglichkeit besteht darin, den Task-Manager zu öffnen. Drücke dazu die Tasten "Strg + Umschalt + Esc" gleichzeitig um den Task-Manager zu öffnen. Klicke dann auf die Registerkarte "Leistung" und dort auf "Speicher". Unter "Physischer Speicher" wird der verfügbare Arbeitsspeicher angezeigt.

Solltest du feststellen: Dass dein Computer über weniger als 8 GB RAM verfügt könntest du in Erwägung ziehen, den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Dies kann durch den Kauf und die Installation zusätzlicher RAM-Module erfolgen. Essenziell bleibt darauf zu achten, dass die neuen RAM-Module mit deinem System kompatibel sind. Eine Möglichkeit, dies herauszufinden ist die Verwendung eines Online-Tools zur Überprüfung der Systemkompatibilität.

Es gibt ebenfalls andere mögliche Ursachen für Performance-Probleme bei Just Cause 3 wie beispielsweise veraltete Grafiktreiber oder eine langsame Festplatte. Wenn du sicher bist: Dass dein Arbeitsspeicher genügend ist könntest du diese anderen Faktoren überprüfen um eine optimale Leistung des Spiels sicherzustellen.

Insgesamt ist es wichtig, sicherzustellen, dass dein Computer die Mindestanforderungen für Just Cause 3 erfüllt, insbesondere was den Arbeitsspeicher betrifft. Durch das Aufrüsten deines Arbeitsspeichers oder das Beheben anderer Leistungsprobleme kannst du sicherstellen: Das Spiel reibungslos läuft und du das Spielerlebnis vollständig genießen kannst.






Anzeige