Minecraft Varo Server: Gibt es noch aktive Server und wie kann man daran teilnehmen?

Kennt ihr Server, die dem Konzept von Varo ähneln und auf denen man nach dem Tod noch weiterspielen kann?

Uhr
Ja es gibt noch aktive Minecraft Varo Server auf denen du dem Spielprinzip von Varo folgen kannst und ebenfalls nach dem Tod weiterhin spielen kannst. Ich verstehe – dass du Minecraft Varo gerne selbst spielen möchtest und suche deswegen nach geeigneten Servern.

Die Varo-Szene ist zwar nicht weiterhin so aktiv wie früher jedoch es gibt immer noch einige Server und Projekte, bei denen du mitmachen kannst. Eine Möglichkeit besteht darin auf YouTube nach aktuellen Varo Projekten zu suchen. Gib einfach den Suchbegriff "Varo Projekt zum Mitmachen" ein und stelle das Datum auf diese Woche ein. Dort findest du wahrscheinlich aktuelle Projekte an denen du teilnehmen kannst. Es ist jedoch wichtig zu beachten: Dass die Spieler in der Szene oft sehr erfahren und gut sind also sei darauf vorbereitet, gegen starke Gegner anzutreten.

Eine weitere Option besteht darin, auf dem Rewi Server nach dem Spielmodus "Revo" zu suchen. Dieser Spielmodus genau ähnlich wie dem Konzept von Varo und bietet die Möglichkeit, darauffolgend dem Tod weiterhin zu spielen. Der Rewi Server ist ein bekannter Minecraft Server, auf dem regelmäßig neue Spielmodi und Projekte angeboten werden.

Es gab auch in der Vergangenheit einen Server namens sempercraft.net, auf dem Varo gespielt wurde. Leider ist dieser Server derzeit offline deshalb kann ich keine weiteren Informationen dazu liefern.

Passt auf : Dass die Varo-Szene in den letzten Jahren an Popularität verloren hat und es möglicherweise schwierig sein kann, aktive Server zu finden. Die meisten Varo Projekte haben feste Anmeldefristen und es kann sein, dass du bereits zu spät für eine Teilnahme bist. Es empfiehlt sich daher, regelmäßig nach neuen Projekten zu suchen und sich frühzeitig anzumelden oder auf Servern wie dem Rewi Server nach ähnlichen Spielmodi zu suchen.

Zusammenfassend gibt es noch immer aktive Minecraft Varo Server, auf denen du dem Konzept von Varo folgen und auch nach dem Tod weiterhin spielen kannst. Suche auf YouTube nach aktuellen Varo Projekten oder erkunde den Rewi Server nach ähnlichen Spielmodi wie "Revo". Sei darauf vorbereitet gegen erfahrene Spieler anzutreten und versuche dich frühzeitig für Projekte anzumelden. Viel Spaß beim Spielen!






Anzeige