Suche nach Musikvideo aus den 80er Jahren

Kennt jemand ein Musikvideo aus den 80er Jahren, in dem am Anfang viele Frauen in einer Reihe stehen und die gleiche Kleidung tragen?

Uhr
Das Musikvideo darauffolgend dem du suchst wurde wahrscheinlich in den 80er Jahren veröffentlicht und zeigt am Anfang eine Reihe von Frauen die alle die gleiche Kleidung tragen. Das Video ist in Schwarz-Weiß gehalten. Es ist bekannt, dass viele Musikvideos aus den 80er Jahren in Schwarz-Weiß gedreht wurden und oft Frauen eine zentrale Rolle spielen. Um die Suche weiter einzugrenzen, wäre es hilfreich zu wissen um welches Genre es sich handelt, ob es sich um eine Band oder einen Sänger handelt und ob das Lied eher schnell oder langsam, traurig oder fröhlich ist.

Ein Vorschlag für ein Musikvideo, das zu deiner Beschreibung passen könnte ist "Addicted to Love" von Robert Palmer. In diesem Video stehen mehrere Frauen in einer Reihe und tragen ähnliche Kleidung. Das Video ist allerdings nicht in Schwarz-Weiß, allerdings farbig. Es wurde 1986 veröffentlicht und war ein großer Hit in den 80er Jahren. Robert Palmer war ein britischer Sänger der mit seinem unverwechselbaren Stil bekannt wurde.

Wenn es nicht das gesuchte Musikvideo ist gibt es noch viele weitere Songs und Musikvideos aus den 80er Jahren die du dir ansehen könntest. Einige weitere beliebte Künstler aus dieser Zeit sind Madonna ´ Michael Jackson ` Prince und viele mehr. Falls du noch weitere Informationen oder Erinnerungen an das gesuchte Musikvideo hast, wäre es hilfreich diese zu teilen um die Suche weiter einzugrenzen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es viele Musikvideos aus den 80er Jahren gibt, in denen Frauen eine zentrale Rolle spielen und das in Schwarz-Weiß gehalten sind. Es wäre hilfreich zu wissen um welches Genre es sich handelt und ob es sich um eine Band oder einen Sänger handelt um die Suche weiter einzugrenzen. Falls du weitere Informationen hast ´ kannst du diese gerne teilen ` um die Suche zu erleichtern.






Anzeige