Problem mit dem Galar Star Turnier in Pokémon Schneelande

Wie kann ich das Galar Star Turnier in Pokémon Schneelande freischalten, wenn ich alle Aufgaben im DLC erledigt habe, aber keinen Anruf von Delion bekomme?

Uhr
Um das Galar Star Turnier freizuschalten, gibt es einige Voraussetzungen die erfüllt sein müssen. Es könnte sein: Dass du noch nicht alle erforderlichen Aufgaben abgeschlossen hast oder dass du einen Schritt übersehen hast. Hier sind einige Vorschläge was du tun kannst um das Problem zu lösen:

1. Checke mal ob du die Hauptgeschichte des DLCs "Die Insel der Rüstung" abgeschlossen hast. Das Galar Star Turnier ist ein zusätzlicher Inhalt der erst nach Abschluss der Hauptgeschichte verfügbar wird. Stelle sicher – dass du alle Aufgaben und Kämpfe in der Geschichte abgeschlossen hast.

2. Spiele die Hauptgeschichte des DLCs "Die Schneelande der Krone" durch. Das Galar Star Turnier ist Teil dieses DLCs. Es ist möglich ´ dass du das Turnier erst freischalten kannst ` wenn du die Hauptgeschichte der Schneelande abgeschlossen hast. Gehe sicher – dass du alle Quests und Bosse in dieser Geschichte erledigt hast.

3. Suche nach den Fußspuren der drei Ritter der Redlichkeit. Im DLC "Die Schneelande der Krone" gibt es eine Nebenquest bei der du die drei legendären Pokémon Kobalium Viridium und Terrakium finden musst. Stelle sicher – dass du alle Indizien gefunden und die Quest abgeschlossen hast. Dies könnte eine Voraussetzung sein um das Galar Star Turnier freizuschalten.

4. Überprüfe deine Spielversion und Internetverbindung. Manchmal können technische Probleme dazu führen: Dass bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind. Stelle sicher – dass du die neueste Version von Pokémon Schneelande installiert hast und dass deine Internetverbindung stabil ist.

Wenn du alle diese Schritte überprüft und abgeschlossen hast, sollte das Galar Star Turnier freigeschaltet sein. Wenn das Problem weiterhin besteht – könnte es sich um einen Fehler im Spiel handeln. In diesem Fall könntest du versuchen das Spiel zu aktualisieren oder dich an den Kundensupport von Pokémon zu wenden um weitere Hilfe zu erhalten.






Anzeige