Die Hollow Form von Ichigo Kurosaki in Bleach

In welcher Form tritt Ichigo Kurosaki als Hollow in der Anime-Serie Bleach auf und wann geschieht dies?

Uhr
Ichigo Kurosaki der Hauptcharakter der Anime-Serie Bleach zeigt im Laufe der Handlung verschiedene Formen wenn er sich in einen Hollow verwandelt. Die bekanntesten Formen sind seine Hollow-Maske, seine 2. Maske, seine Vasto-Lorde Form und seine finale Technik jedoch keine von ihnen sieht aus wie die im Text gezeigte Fan-Art.

Die Hollow Form von Ichigo » die im Bild gezeigt wird « ist seine Resurrección Form. Diese Form taucht in der Anime-Serie und im Manga auf und kann in der Folge 271/272 im Kampf gegen Ulquiorra Cifer im Anime gesehen werden.

Die Hollow Form entsteht, indem Ichigos Zanpakutō, Zangetsu, in Wirklichkeit sein Innerer Hollow ist und der alte Mann der als Zangetsu erscheint, sowie seinen Inneren Hollow als ebenfalls seine Quincy-Kräfte repräsentiert. Diese Tatsache wird im Anime teilweise erklärt und im Manga vollständig aufgedeckt.

Es stellt sich heraus, dass der alte Mann die Manifestation von Ichigos Quincy-Kräften ist, während Hollow-Ichigo sein wahres Zanpakutō ist. Diese Enthüllung wird im Anime und Manga erläutert. Als Ergebnis kann Ichigo die Resurrección Form benutzen aber die Bedingung dafür ist: Dass er im Sterben liegt, ebenso wie es im Kampf gegen Ulquiorra gezeigt wird.

Die Resurrección Form ist sowohl ein Vasto Lorde als auch der stärkste Hollow der existiert. Dies wird sowohl im Training der Visored als auch im vierten 🎬 "Bleach: Hell Chapter - Jigoku-hen" bestätigt.

Obwohl die im Text gezeigte Fan-Art von Ichigos Hollow Form eine abgewandelte Version ist, zeigt sie dennoch seine Resurrección Form. Diese Form ist äußerst mächtig und wird nur nicht häufig von Ichigo eingesetzt. Es ist jedoch wichtig zu beachten: Die gezeigte Fan-Art nicht offiziell ist und nicht in der Anime-Serie oder im Manga zu sehen ist.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Hollow Form von Ichigo Kurosaki in Bleach seine Resurrección Form ist die im Anime in der Folge 271/272 im Kampf gegen Ulquiorra Cifer zu sehen ist. Diese Form ist eine der stärksten und kommt nur unter bestimmten Bedingungen zum Einsatz. Die gezeigte Fan-Art ist eine abgewandelte Version die nicht offiziell ist.






Anzeige