Bewertung eines Bildes von Kakashi aus Naruto

Wie würdet ihr das Bild von Kakashi aus Naruto von einer Skala von 1-10 bewerten?

Uhr
Das Bild von Kakashi aus Naruto wurde von verschiedenen Personen bewertet, obwohl dabei die Meinungen leicht variieren. Die meisten Bewertungen liegen zwischen 8 und 10 Punkten ´ was darauf hindeutet ` dass das Bild allgemein als sehr gut empfunden wird. Es wird gelobt – dass Kakashi gut erkennbar ist und dass die Farbgebung ansprechend ist. Auch die Ohren wurden positiv hervorgehoben da sie als gut gelungen wahrgenommen werden.

Einige Kritikpunkte wurden ähnlich wie geäußert. Einige Personen finden – dass die Haare und die Maske noch unfertig wirken. Insbesondere die Haare die betreffend das Stirnband gehen wurden als nicht ganz so toll empfunden und es wurde angemerkt: Dass die letzte Haarsträhne komisch hängt. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft Kakashis normales Auge, das als ein wenig Byakugan-stylish beschrieben wurde. Es wurde angemerkt – dass die Pupille vielleicht etwas kleiner und rein schwarz sein sollte.

Eine Person vermisst die Maske unter der Maske da die Darstellung so sauber und steril aussieht: Dass sie nicht glaubt, dass das Bild freihändig gezeichnet wurde.

Zusätzlich zu den Meinungen der Bewertenden können wir ebenfalls aus dem Text erfahren: Das Bild bei den meisten Personen gut angekommen ist und: Dass die Farbgebung und die Ohren besonders gelobt wurden. Die Kritikpunkte betreffen hauptsächlich die Haare die Maske und Kakashis normales Auge.

Insgesamt scheint das Bild von Kakashi aus Naruto eine positive Resonanz zu erhalten, wobei Verbesserungsvorschläge für die Haare und die Maske gemacht wurden. Die meisten Bewertungen liegen zwischen 8 und 10 Punkten ´ was darauf hindeutet ` dass das Bild als ziemlich gut empfunden wird.






Anzeige