Kann man Company of Heroes 2 mit einer RX 580 8GB flüssig spielen?

Kann ich das Spiel Company of Heroes 2 flüssig mit einer RX 580 8GB Grafikkarte spielen?

Uhr
Ja, du kannst Company of Heroes 2 flüssig mit einer RX 580⸴8GB Grafikkarte spielen. Das Spiel wurde 2012 veröffentlicht und hatte damals folgende Anforderungen: Um die volle Grafikpracht von Company of Heroes 2 mit maximalen Details und einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln genießen zu können, benötigst du mindestens einen Vierkernprozessor, 3⸴0 GByte Arbeitsspeicher und eine Geforce GTX 660 Ti oder Radeon HD 7870 Grafikkarte. Mehr als vier CPU-Kerne werden nicht benötigt und 4⸴0 GByte Arbeitsspeicher reichen in jeder Spielsituation aus.

Da die RX 580⸴8GB leistungsstärker ist als die empfohlenen Grafikkarten von 2012 solltest du keine Probleme haben das Spiel flüssig zu spielen. Ein Nutzer berichtet, dass er das Spiel mit einer R9 380 Grafikkarte flüssig auf hohen Grafikeinstellungen und Full HD spielt, deshalb sollte es mit einer RX 580⸴8GB Grafikkarte erst recht flüssig laufen.

Es ist jedoch zu beachten, dass eine gute CPU empfohlen wird, da das Spiel bei Spielsituationen mit vielen Einheiten auf der Karte oder bei 4vs4-Spielen zu Lagging neigen kann. Um also eine optimale Spielerfahrung zu gewährleisten solltest du neben der Grafikkarte ebenfalls über eine leistungsfähige CPU verfügen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du Company of Heroes 2 problemlos mit einer RX 580⸴8GB Grafikkarte spielen kannst. Die Anforderungen des Spiels von 2012 werden von dieser Grafikkarte deutlich übertroffen ´ und es sollten keine Probleme auftreten ` solange du über eine genügend leistungsstarke CPU verfügst.






Anzeige