Über nacht wintereinbruch warum heißt einbruch ist umwelt still geschneit

Bildquelle: http://i.embed.ly/1/display/resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FB5oUt3ZCEAAsEP8.jpg

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1452 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Über Nacht war Wintereinbruch, warum heißt es "Einbruch" und warum ist es in der Umwelt so still wenn es geschneit hat?

Zwischen den einzelnen Eiskristallen befindet sich Luft, obendrein liegen sie kreuz und quer durcheinander. Die ehemals glatte und somit schallreflektierende Oberfläche ist uneben geworden, der Schall bricht sich in alle möglichen Raum-Richtungen und der Schalldruck nimmt auf Grund der auftretenden Phasenverschiebungen ab.
Quelle
97 Antworten
Warum ist es so still wenn es schneit?
Über nacht wintereinbruch warum heißt einbruch ist umwelt still geschneit
Immer wenn etwas unerwartet deine unmittelbare Umfeld beeinflusst, kommen Ausdrücke wie "auf mich eingestürzt" " Mich überfallen" und so auch hereingebrochen.
hereingebrochen beim Begriff "einbruch" den Gedanken, dass etwas Unerwartetes geschehen ist womit man nicht rechnen konnte!
GGLG
So nennt man etwas, was von jetzt auf gleich passiert.
Die Schneemassen -verschlucken- die Geräusche.


begriffserklärungen
was bedeutet Visumotorik?

- Zwar spielt die Motorik der Augen dabei eine Rolle, doch ist die hier nicht gemeint, sondern ins Sehen integriert.- Punkte für das Funktionieren der “Handgeschicklichkeit” überhaupt. http://www.nibis.de/~as-ver/fach/sport/arbeit/hand/Handgeschicklichkeit. -


winter
Wo liegt zur Zeit überall Schnee in Deutschland?

- Hmm. also bei mir ist er nicht - außer er ist schon zugeschneit. Sollt ich nun endlich mal mit dem Schaufeln anfangen? -- Feuer, du streust danach etwas salz.fertig Eigentlich fast überall, waren die Hannoveraner nicht brav in 2008? P.S.: ich -


absolute
Ein <div> vor einem andern platzieren.

- mit der.swf hat eine relative Position, die ander eine Absolute. Jetzt möchte ich den Text vor der Flashdatei haben. Hat -- Website von Wir sind Helden genau das was ich suche. Und da ist ja Schrift über der swf. Hat sich alles erledigt ich habe -