Über bielefeld ist grad vierstrahliges flugzeug kondensstreifen 10 km höhe rüber geflogen wie

So viel ich weis ist das Flugverbot weitgehend aufgehoben.und woher willste wissen ob das jetzt 10 km Höhe waren?Hast du Flugradar?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hier über bielefeld ist grad ein vierstrahliges flugzeug mit kondensstreifen in 10 km höhe rüber geflogen,wie kann das jetzt sein?

ist algemein bekannt das das etwa die flughöhe ist.
na sind das nicht eher 12 000 meter die Reiseflughöhe ,denn wenn ich fliege meint der Captain immer wir erreichen gerade unsere Reiseflughöhe von 12 000 Meter oder 12 500 Meter
natürlich weiß ich die flughöhe nicht,aber 10 oder 12 km sehen ja optisch fast gleich aus.
Teilweise dürfen sie wieder fliegen nach osteuropa so viel ich weiß außerdem werden testflüge durchgeführt
Ich liebe Frage, die schon nach 10 Minuten geschlossen werden, dabei weiß ich die Antwort, die nachvollziehbar und logisch ist.