Öff aussteiger

heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehen war wieder mal ein Bericht über den Aussteiger ÖFF,ÖFF,der "Urlaub" auf Sylt gemacht hat, sich durch geschnorrt und was weiß ich nicht noch alles. Da er ja angeblich absolut nichts hat, kein geld, keine Wohnung,sich nur von dem ernährt, was es draussen in der freien NAtur gibt,im Wald übernachtet und sich seine Klamotten selbst macht,frag ich mich, wie er sich seine eigene Hompage einrichten konnte. Er trug heute morgen einen selbst gebastetlten Papier-Sonnenhut, mit der Aufschrift: www.die-schenker.net oder so ähnlich. WIE HAT ER DAS DENN GEMACHT, wenn er von dem ganzen technischen kram wie er sagt, nix versteht? lebt dieser Mann eigentlich gesund,was macht der denn, wenn er mal ernsthaft krank wird? Er hat ja nichtmal eine Krankenversicherung.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1432 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

ÖFF,ÖFF.der Aussteiger

Hm. so böse es klingt aber es ist seine Entscheidung, wenn er so leben möchte bitte.
Das mit der Internetseite fionde ich auch eigenartig.ö habs ja nicht gesehn nur eben bei dir gelesen.
Der Sache sollte man mal auf den Grund gehn.
geh mal davon aus, das ist ein Sommerpausenfüller.
ich hab mir eben die Seite mal angeschaut, ganz flüchtig und so, wie ich es herauslese, wird die von einem Verein betrieben. Also hat dieser komische Kautz direkt nix damit zu tun. Er macht mit seinem Papierhut anscheinend nur Werbung dafür.
Diese Seite wird ja von einer ganzen Bewegung aufrechterhalten.
Öff-Öff ist nun einmal der, der ständig im TV ist, alles andere scheint sich im Halbdunkel abzuspielen.
Es ist mir ein Rätsel, wie er es verantworten kann, dass er im Krankheitsfalle der Allgemeinheit zur Last fällt.
naja,jeder so wie ers will.
ich denke mal,dass das andere für ihn gemacht haben!
vielleicht sogar welche vom fernsehen!
obs gesund ist?
ich meine,früher haben die menschen auch so gelebt!und wir existieren heute noch
aber überleg mal, dieser mensch hat nicht mal eine KV, wenn dem was passiert oder er ernssthaft krank wird, liegt er dem Steuerzahler auf der Tasche. ich denke, wir zahlen schon genug, oder?
GLG
Soll doch jeder so leben wie es ihm paßt. Auch wenn er evtl. der Allgemeinheit zur Last fällt-- genau dass tun doch viele andere auch schon-- der eine mehr oder weniger.
Und letztlich ist es sein Ding, ob er durchs Fernsehen oder durchs Internet an die Öffentlichkeit geht. Und selbst, wenn alles nur fürs Fernsehen gefaked wäre -- die bekommen doch nur dass, was sie sehen wollen.