Ähnliche musik wie benni benassi

ich suche lieder, die denen von benni benassi ähnlich sind. also einen knallharten brummenden Electro-Bass haben. hier ein beispiel: YouTube schon mal

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1498 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ähnliche musik wie von benni benassi?

für deine suche.
aber die musik ist um ehrlich zu sein viiiiel zu seicht.
hast du dir mein hörbeispiel wirklich zu gemüte geführt?
bei den liedern von benni benassi ist der bass wirklich sooo hart und soo laut, dass es fast in den ohren weh tut.
ausserdem erreicht er weit mehr als nur 135 bpm.
trotzdem nochmal
Das sind nur Beispiele, du wirst schwerlich Musik finden die genau wie die von Benassi klingt. Er hat diesen Stil praktisch erfunden.
Schau mal unter diesen Namen nach Stücken, etwas das eher an Benassi heranreicht kenne ich nicht.