Zweiten tag stuhlgang ist problem

Könnte mir das viellicht jemand beantowrten, ob das gesundheitlich eher bedenklich, oder unbedenklich ist.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1359 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nur jeden zweiten Tag Stuhlgang, ist das ein Problem?

Wenn du regelmäßig nur jeden 2. Tag Stuhlgang hast, ist das völlig unbedenklich. Man muss nicht jeden Tag "müssen". Es muss nur regelmäßig sein.
wenn du nicht öfter musst: Unbedenklich.
wenn du keine beschwerden hast dann ist das in ordnung
man kann nicht mhr zur toilette bringen wie man isst
nicht jeder hat das Glück jeden Tag zu können/müssen-Es kommt auf die Verdauung an und was man gegessen hat.Ist aber unbedenklich.
.zwischen drei mal am Tag und aller drei Tage einmal ist, abhängig von der Ernährung, eigentlich alles als normal einzustufen.
Wenn es Dir gut geht ist das in Ordnung und normal
Geht es dir noch Gut?
Ich muss manchmal 4mal gehen
Schau mal der geht immer schön auf´s stille Ortchen°°'+#
Hier noch ´n Link:Google